iPhone 3GS iPhone 3GS - iPad-BB / IOS 4.3.5 uvm...

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von snuso, 12. Aug. 2011.

  1. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    so hier mal meine kleine Geschichte.
    Ich hab seid nun fast einem Jahr nen 4er Iphone... mein 3GS lag immer hier bei mir rum... wollte das nun vor ein paar WOchen meine FReundin vermachen, da ging esnicht mehr... nun hab ich es in ner Werkstatt gehabt, die haben diverse Teile gewechselt, u.a. war Kurzschluss auf Platine usw... naja alles gut soweit es ging wieder... ich hab es gestern geholt nur ein Problem war... es war IOS 4.3.5 drauf und BB 5.16.02... jailbreak hab ich hinbekommen, hatte cydia drauf und hab dann unlock machen wollen... redsnow war installiert auf iphone nur leider ging die sim trotzdem nicht... hmmm...(musste da bei redsnow aber schon ios4.3.4 auswählen)
    tjoah dann hab ich mit redsnow 9.6rc16 das ipad bb aufgespielt... musste da allerdings 4.3.3 auswählen... ging auch alles ohne fehler o.ä.... dannach wenn ich nun über redsnow iphone neustarte kommt die ananasvom laden ewig... und letztendlich kommt nach paar minuten ein neustart und itunes ansteck symbol kommt... hmm und nun?
    was kann ich noch tun? hab schon diverse foren durchsucht... irgendwie keine wirkliche lösung gefunden... gibt es eine software möglichkeit, evtl. nen 5er ios draufmachen o.ä.? oder kann ich auch wenn ich iphone aufmache und den akku trenne so das iphone irgendwie "urlöschen"....

    vielen dank für eure hilfe!

    grüße snuso
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch keinen Unlock für 4.3.5 bzw. es gibt nur einen unter Mac OSX.
     
  3. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja wie auch immer... das prob is ja, dass es nun nichtmal mehr startet...
    und irgendwie ne ältere version raufspielen?
    urlöschen o.ä.?
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Welcher wäre das?
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein so etwas geht nicht. Wenn das iTunes Symbol kommt musst du es einfach mit iTunes verbinden und wiederherstellen

    --- Edit ---

    Mit dem Pwnage Tool kannst du unlocken
     
  6. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    itunes wiederherstellung geht nicht... sicherlich wegen bb 6.0.15
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auch schon mal im DFU Mode wiederhergestellt?
     
  8. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jaja wiederherstellung fängt an, aber endet kurz vor schluss mit fehler 1015 oder sowas
     
  9. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey
    weiß nicht ob das noch hinhaut, aber bei tiny umbrella zeigt es mir immernoch ios 4.3.5 und baseband 5.16.02 an, nur geht es jedes mal in recovery ....
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hast du den SHSH dateien? Siehst du unteranderem in Tinyumbrealla. ;)
    Wenn der fehler 1015 kommt, und iTunes anstecksymbol, dann könnte es wirklich ein Recovery Loop sein. ;)
     
  11. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja aber leider stehn da nur die ios bis 4.3 das is die letzte...
    und bei fixrecovery macht es gar nichts... hab fixrevoery43 geladen und ausgeführt da kommt dann a fehler und es hängt sich mehr oder weniger auf, also es passiert nix mehr... man is das sch***e :(

    -Edit-
    hab nun 4.3er drauf bekommen aus dem forum hier... startet auch supi... nun im cydia ultrasn0w installiert... neustart mit ibooty aber kein netzempfang da...!?

    -Edit-
    hab es hinbekommen! danke!
     
    #11 snuso, 12. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Aug. 2011
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wie hast das den nun geschafft?
     
  13. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    anderer firmware genommen, mit installiertem unlock... da gings ohne probs... nun gehts aber immer aus wenn ich es vom usb trenne... werkstatt meint angelblich platine beim aufspielen kaputt gemacht, halte ich aber für schwachsinn...
     
  14. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mmmhh denke nicht das durch das aufspielen der Software die Platine kaputt geht. Denke eher am Dock anschluss ist irgendwo ein Kurzschluss.
     
  15. snuso

    snuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nee also hab jetzt die nacht wieter rumprobiert und festgestellt, dass es immer nur dann ausgeht, wenn der standby modus reingeht, hab nun ausgestellt das es immer an ist... und das geht bislang...
     
  16. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...