iPhone 3GS iPhone 3GS iOS 4.0.2 Jailbreak & Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kayseri, 30. Aug. 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    auf 4.3.1 kannst du nur wenn du die shsh files davon gesichert hast.ansonsten bleibt dir nur der weg über 5.0.1 und redsn0w/sn0wbreeze

    hast du einen unlock drauf?
     
  2. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe auch unlock drauf!
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann erstell dir mit sn0wbreeze ne custom 5.0.1 und spiel diese per itunes ein.

    vorher musst du mit ireb oder redsn0w dein gerät in den pwned dfu mode bringen

    dannach lad dir das semitether package aus cydia damit du, falls sich dein handy ausschaltest, normal booten kannst

    eine untethered methode steht schon in den startlöchern also ist semitether ne gute lösung bis was released wird
     
  4. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die unthetered Methode schon in den Startlöchern steht dann könnte ich noch ein bisschen warten...nur wo kann ich mich eig. dazu informieren?
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hier bei uns erfährst du es sofort wenns was neues gibt
     
  6. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Es ist diesbezüglich noch nichts veröffentlicht worden
     
Die Seite wird geladen...