iPhone 3GS iPhone 3GS iOS 4.0.2 Jailbreak & Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kayseri, 30. Aug. 2010.

  1. cougar1234

    cougar1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo..jailbreaken kannst du mit limera1n oder greenpoison...der unlock für die neuen basebands 5.14.02 und 2.10.4 kommt erst nach dem erscheinen der ios 4.2 im november...

    Unterstützt folgende Geräte ( 4.0-4.1 and beyond+++)
    IPhone 3GS
    iPod Touch 3G
    iPad
    iPhone 4
    iPod Touch 4G

    gruss martin...
     
    #21 cougar1234, 22. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2010
  2. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ok dann....
    also kann ich jetzt ganz normal mein iphone erst mal auf 4.1 updaten danach per itunes und danach dieses limerain oder greenpoison......
    welches ist denn eigentlich besser?
     
  3. cougar1234

    cougar1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo..solange du keinen unlock brauchst kannst du natürlich auf 4.1 gehen...die beiden jails unterscheiden sich lediglich in der aufmachung...lime als auch green benutzen ja denselben exploit...die einen haben probs mit green und die anderen haben probs mit lime...ich habe lime getestet und keine probs gehabt...

    gruss martin...
     
  4. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch auf jeden fall ein unlock....ich hab zwar grad keinen drauf aber ich brauch halt einen........und bei 4.0.2 kann man sowieso keinen unlock durchführen......
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    4.0.2 kannste Unlocken.. hab ich bei meinem 3GS auch gemacht.

    Von 4.0.1 auf 4.0.2 geupdatet und Entsperrt. :)
     
  6. cougar1234

    cougar1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann lasse ich jetzt die version 4.0.2 drauf aber wie unlocke und jailbreake ich es dann??? Kann mir das vielleicht jemand richtig ausführlich erklären??
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    lad dir hier limera1n runter
    www.limera1n.com

    folge den anleitungen dea tools um zu jailbreaken.wenn du dann cydia hast suche nach ultrasn0w in cydia.dann installierst du das und dein phone iat unlocked
     
  9. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,
    Aber eine frage noch: wie ich weiß werden alle daten die ich auf meinem iphone hAb, gelöcht....wie kann ich die sichern und nach dem jailbreAk wieder drAuf machen???
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es geht beim break gar nix verloren.aber mach sicherheitshalber ne syncronisation mit itunes.dann hast du ein backup angelegt
     
  11. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ok hab mal auf synchronisieren gedrückt...werd dann mal berichten....

    --- Edit ---

    ihr seit die besten!!!!!!! es hat geklappt ich hab grad ne´ay yildiz karte reingemacht und es hat auch funktionert....
    der unlock war ja das was ich bräuchte...aber was kann man mit dem jailbreak jetzt noch anfangen?
     
  12. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Nabend....
    Wo kann ich denn eigentlich gucken, wann der vertrag von meinem iphone abgeschlossen wurde? Weil ich mein handy gebraucht gekauft hatte.... Vielen dank im vorraus.....

    Gruß
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    bei apple kannst du die seriennummer eingeben und da wird dann angezeigt wann das gerät aktiviert wurde
    www.apple.de
     
  14. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    es ist ja nun mehr als ein Jahr her, dass ich den Jailbreak und Unloch erfolgreich durchgeführt habe. Nun sind ja in der zwischenzeit auch einige Updates dazugekommen. Aktuell glaub ich IOS 5. Naja...da ich immernoch die IOS 4.0.2 Jailbreaked und Unlocked drauf habe, wollte ich es mal updaten, aber ich brauche das Jailbreak.
    Nun wollte ich mal fragen, ob ich das machen kann.

    Vielen Dank im voraus!
     
  15. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Also bzgl der 5.0.1 gibt es keinen JB wie ihn jetzt hast! Sondern den wo dein Handy immer mit einem PC neugestartet werden muss! Also wenn der Akku ma leer ist oder durch ein App nen neustart machen musst benötigst nen PC in der nähe....


    Profis werden es dir allerdings noch genauer erklären :) Bin selber nicht ganz sooo fit im bezug auf Iphone !
     
  16. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...schade. Die IOS 4.0.2 ist ja schon ziehmlich alt und ich kann noch nichtma meinen IPhone als Wlan nutzen...
     
  17. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Welche IOS ist denn eigentlich zum Jailbreaken so ausgelegt, dass ich keinen PC in der Nähe brauche?
     
  18. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Die Letze war 4.3.1
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich empfehl ein gutes akkupackcover.damit geht das ei nie aus und es is egal ob tethered oder nicht
     
  20. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wie update ich denn so, dass ich nur die 4.3.1 drauf habe und wie jailbreake ich es dann( also mit welchem programm).?
     
Die Seite wird geladen...