iPhone 3GS iPhone 3GS Interneteinstellungen mit tethering Aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Matrixx, 21. Jan. 2010.

  1. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    #1 Matrixx, 21. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2010
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Itunes sollte bei diesem Prozedere eigentlich nicht meckern .Versuche es bitte nochmal und wenns nicht hilft ,würde ich itunes einfach noch mal neu Installieren !

    Welche version nutzt du Aktuell von Itunes ?
     
  3. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt aber eine Fehlmeldung das iTunes nicht auf C: ist!

    Was ja auch stimmt weil es auf E: ist.

    Version 9.0.2.25
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Dann Installiere dir bitte Itunes mal auf C:\

    Itunes hat da machnchmal ein Problem mit , wenn es nicht auf C Installiert ist , weil es gewisse Vorgaben nutzt .
     
  5. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Die % Zeichen einfach durch den richtigen Pfad ersetzen wo dein iTunes liegt.

    Gruß Geric
     
  6. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt geht es! Hab die daten jetzt rein geladen. Aber komm trotzdem nicht in internet?

    Oder muß das iphone danach neu gestartet werden?
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Inernettethering muss man gesondert in den Einstellungen aktivieren.

    Grüsse
     
  8. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Inernettethering heißt das ich mit iphone über die Simkarte ins www gehen kann? Wenn ja steht da wenn ich das anmachen will ich soll mich an T-Mobile wenden?

    Aber ist doch wenn ich das iphone als Modem nutzen will um mit einem PC ins www zu gehen?

    Und das will ich gar nicht.

    Will ganz normal über die Simkarte mit dem iphone ins internet.

    Edit.

    So Safari geht aber ich komme nicht in de App Store. Wenn ich rein will steht da Verbindung mit iTunes Store nicht möglich.
     
    #8 Matrixx, 21. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2010
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du musst auch deine Benutzerdaten eingeben und dich damit im Store anmelden...sonst wird das nichts ;)

    Hat aber auch nichts, rein garnichts mit dem Internet Tethering zu tun....


    mfg.
     
  10. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn der das wissen will würde der mich ja das fragen!

    Mit W-Lan komme ich ja rein! Da fragt der nach meinem Passwort und schon bin ich drin.

    Wenn W-Lan aber aus ist komme ich nicht rein.
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hast du vll. mit SBSettings deine GPRS/UMTS verbindung deaktiviert ?
     
  12. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ne ich weiß noch net mal was das ist.

    Und wie gesagt sonst geht ja alles Safari geht ja nur ich komme nicht in de AppStore rein
     
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Vll. ein Fehler in der Firmware...
    Updaten..oder widerherstellen ?

    Könnte dein Fehler beheben.

    mfg.
     
  14. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt wo anders gelesen das T-Mobile das sperrt unter ihren Web n Walk Tarifen.

    Kann das sein?
     
  15. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das ist gut möglich, wärst nicht der erste der mir das sagt...habe es selber auch schonmal gelesen.

    mfg.
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Heißt es nicht tethering? Auch egal...

    Zur Frage, Email und der AppStore gehen bei Web n Walk nur über Wlan. Über das Mobilfunknetz ists grundsätzlich gesperrt. Gab aber auch schon Leute, bei denen das ging, die bekamen dann aber ne Extra-Rechnung.
     
  17. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    stimmt eMail geht auch nur über W-Lan! Sauerrei sowas :mad:
     
  18. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jow... ist etwas blöde. Musst du evtl. mal überlegen ob ein anderer Tarif für dich nicht besser wäre. Je nach dem wie wichtig dir das ist. Gerade Email würde mich enorm stören, wenn man die nicht von Unterwegs spontan abrufen kann. (Bzw. nur über die Weboberfläche des Maildienstes)
     
  19. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sorry aber im es steht das der Tarif nicht mit dem iPhone benutzt werden darf, was hast du da erwartet? Das sie mal eine Ausnahme machen?

    Grüsse
     
  20. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab ich net gelesen :-P Na ja sehen die das ich das mit dem iphone mache? Na ja die Apps kann ich mir auch zuhause laden und emails na ja muß halt übers web dann gehen!

    Ne diesen Tarif mit de 200 MB frei ist nix für mich und diesen für 45€ oder so kommt erst im Dez.
     
Die Seite wird geladen...