iPhone 3GS iPhone 3GS in der Recovery mode Schleife

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Sk-Styles, 21. Juli 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    bekommt man dann garantie?weil wenn das so ist versetz ich mein 3gs freiwillig in den Recovery Loop und hol mir ein neues Gerät
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Nennt sich Betrug und ist Strafbar... ;)
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wird das dann geprüft ob sie es nicht wieder beheben können.
    NUr wenn sie es nicht beheben können solltest du ein neues bekommen

    --- Edit ---

    Ansonsten hat King da Recht
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja das ist mir schon klar mit dem betrug.war ja auch nur ne frage
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wie bringt man das iPhone eigentlich in eine RecoveryLoop, also so das man es selbst nicht zurückholen kann?
    Eig kann man das iPhone Softwareseitig gar nicht "zerstören" man kann es doch eigentlich immer Wiederherstellen.
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    wenn ihr einfach zum Thema weiterdiskutiert und nicht in eine Diskussion über den Islam, Muwahids können oder ähnliches verfallt kann es hier gerne weitergehen.

    Also bitte zum Thema weiter :)

    MfG André
     
  7. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    Habe seit eben voll das problem mit meinem iPhone 3GS 3.1.2
    Hatte die ganze zeit nen jailbreak drauf ging auch alles super wenn ich es mal aus machte hab ich einfach blackra1n genommen und gut war.
    Gestern hab ich gehört das es einen neuen gibt wo man das iPhone ausschalten kann und wieder an ohne es mit dem PC verbinden zu müssen...
    Der heißt Spirit jailbreak. Das wollte ich nun machen nur hat es nicht funktioniert...Jetzt bekomm ich mein iPhone nicht mehr an!!! Es ist euf dem Bildschirm nur zu sehnen das ich es mit dem PC ( iTunes ) verbinden soll so wie immer nur wenn ich dann blackra1n machen will gehts nicht...was kann das sein?Bitte um hilfe dreh gleich durch und hab schiss das ich es kaputt gemacht habe...hab schon versucht wiederherzustellen ging aber auch nicht....hat einer ne Idee???
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du wohl keine SHSH Files für die 3.1.2 gemacht.
    Apple lässt keine älteren FWs mehr instalieren, nur noch 4.0.1
    Also entweder hast du die SHSH Files in cydia gesichert oder du hast nun Pech und musst mit 4.0.1 wiederherstellen.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das hat er höchstwahrscheinlich schon gemacht.geh in dfu mode.dann kannst auch wiederherstellen
     
  10. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden...

    Ich hab glaub über cydia was gemacht...problem ich kann nicht mehr auf mein iPhone zugreifen.Hab wiederherstellen mit allen Versionen versucht aber vergebens. Mich hat das nun alles so geärgert das ich nun versucht hab auf 4.0.1 wiederherzustellen das hat dann auch geklappt. dann hab ich direkt versuch auf 4.0 zu downgraden was auch funktioniert hat.dann wollt ich auf 3.1.2 oder auf 3.1.3 downgraden das geht leider nicht.hat einer ne Lösung dafür? oder gibt es für die 4.0 auf nen jailbreak??
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn du nicht downgraden kannst hast du keine blobs gesicherr.für ios 4 gibts noch nix
     
  12. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Downgraden ging ja von 4.0.1 auf die 4.0 nur weiter runter ging noch nicht.Ist das normal dass das geht oder gibt's doch ne Möglichkeit auf 3.1.3 zu kommen?
     
  13. Muwahid

    Muwahid Guest

    Noe.. ohne Blobs ist eben ende..
    Kannst natürlich 3.1 und 3.1.2 versuchen aber wenn das auch nicht klappt.. dann geht da nichts und du musst warten.
     
  14. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Und wo find ich die Blobs? Shsh Datei nennt sich die ja oder? Das konnte man doch sicher bei cydia oder? Das hab ich gelesen irgendwo das man es damit sichern kann...Da stand nen Satz da weiß aber nicht mehr wie der ging. Kann das sein oder lieg ich da ganz falsch?
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    die blobs musst du als die firmware aktuell war gesichert haben um jetzt auf die entsprechende firmware downzugraden.jetzt kannst du die shshs nicht mehr für die alten firmware sichern
     
  16. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wie und wo konnte ich die sichern?
    Was kann oder soll ich machen wenn ich sie gesichert habe?
    Wie schon gesagt ich hab bei cydia was gemacht!!
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    entweder in cydia oder mit tiny umbella.immer wenn ne neue firmware kommt musst du die shshs sichern.du hast wahrscheinlich nur die von 4.0 wesegen du jetzt auch nur bis 4.0 downgraden kannst
     
  18. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Als ich was bei cydia gemacht habe, hatte ich noch dier Version 3.1.2 drauf.
    Kann ich da noch was dran machen um alles rückgängig zu machen und wenn ja wie?
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    vl hast du die blobs von 3.1.2.dann kannst du darauf downgraden.musst aber zuerst die host datei editieren
     
  20. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Kannst du mir bitte noch sagen wie ich das mache?
     
Die Seite wird geladen...