iPhone 3GS iPhone 3GS in der Recovery mode Schleife

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Sk-Styles, 21. Juli 2010.

  1. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich suche seit stunde eine Lösung für mein Problem, aber es klappt nicht.
    ich habe mir bereits eineige beiträge durch gelesen und trotzdem klappts nicht.
    auch diese anleitung funktioniert nicht.
    Ich bekomme immer die meldung "der befehlt iRecovery ist falschgeschrieben oder wurde nicht erkannt" und kann deshalb nicht fortfahren.

    ich gebe immer iRecovery -s ein und habs auch schon kopiert und eingefügt und es hat trotzdem nicht funktioniert.

    Ich habe redsnow und blackrain ausprobiert und auch recboot.

    ich habe vista 32bit und ein 3GS 3.1.2 und brauche den unlock
    kann jemand helfen ??
     
  2. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Na und..?!
     
  4. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    du hast keine ahnung davon oder ? ireb funktioniert nur bis zum iphone 3G..
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Du bist echt der Held des Tages.. ich und keine Ahnung.. ?!
    Sorry aber mit 6 Beiträgen würde ich jemand mit 927 gegenüber nicht so vorlaut sein.

    iReb öffnen, auf Fix Recovery Mode Loop, Vista wählen, wie beschrieben LibUSB installieren, auf fertig, 3GS auswählen, und das Gerät sollte Starten.

    Falls das nicht Helfen sollte.. Wiederherstellen.
    Aber erwarte nicht das ich dir da auch nur ein bisschen bei Helfe.

    PS: Hab schon etliche deiner Fälle gerettet. ;)

    ______________

    EDIT :
    Ohh.. da ist jetzt jemand Baff.
    Die Option kennen wir ja noch garnicht.
     
    #6 Muwahid, 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  6. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nur weil du mehr beiträge hast, ist das kein grund sich wie der king zu fühlen. ausserdem hat es nicht geklappt. ich hab alles nach der anleitung gemacht. ich hab vista und hab libusb im kompatibilitätsmodus und als admin installiert. wenn du teamviewer hast kannst du es ja mal machen und zeigen, dass die vielen beiträge wirklich was zu bedeuten haben.
    ich brauche den unlock und will deshalb nicht wiederherstellen und keine angst dafür würde ich deine hilfe nicht brauchen.

    lool baff ?? gibt keinen dafür baff zu sein.
     
    #7 Sk-Styles, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal bitte mit RecBoot, das sollte auch funktionieren.

    Und @Muhawid:
    Du brauchst dich nicht so "aufspielen".
    Das er 7 Beträge hat hat rein gar nichts über seine kompetenz zu sagen, genauso wie bei dir.
    Ich hab auch 933 Post, sprich mehr als du, heißt das jetzt das ich schlauer oder besser bin als du ?!
    (Retorische Frage)

    @Sk-Styles:
    Erst mal Willkommen hier im Forum.
    Auch du solltest hier nicht übermütig werden und Leuten die dir guten gewissens Tipps geben als unwissend oder ahnungslos darstellen.
    Damit macht man sich keine Freunde ;)
    Und wie bereits an Muhawid gesagt, die Anzahl der Beiträge sagt rein gar nichts über das Wissen oder die Kompetenz aus.

    Und hiermit wollte ich jetzt keinen von euch beiden Angreifen und ich bin der Meinung wir sollten hier auch nichts mehr davon ansprechen sondern sachlich bleiben und uns auf sein "Problem" beschränken.

    _
    cu
    Sir. Tobi
     
  8. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mit recboot als erstes versucht, wie im ersten beitrag beschrieben.
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Soo.. dann legen wir mal los.

    @Sir.Tobi :

    Ich denke mal du solltest Wissen wie ich im Thema iPhone/iPod Touch stehe.
    Es gibt immer jemand der besser ist oder mehr Wissen hat.. spätestens beim Dev-Team oder GeoHot stoße ich an meine Grenzen.
    Aber ich kenne mich damit schon recht gut aus und lasse mir da nicht von einem Anfänger.. einen den man noch nie gesehen hat so ankommen und gleich erzählen das man ich Ahnung hätte.

    Sorry aber den muss man ein wenig auf den Teppich zurück holen.

    Die Beiträge bei dir und mir sind nicht relevant.
    Denn da sind beide schon eine Weile dabei und haben einen gewissen Status.

    Aber ich wollte damit zeigen das er einfach ein Neuling ist der sich hier aufspielt.


    @Sk-Styles :
    Glaub mir.. Hochmut findest du bei mir als letztes.
    Aber du solltest dir ernsthafte Gedanken drüber machen.

    Ich fühle mich nicht wie der King oder sonstwas.
    Aber ich lasse mich hier auch nicht dumm anmachen.. und das von niemanden.


    Und nun zum Thema :
    Wenn wir mal ein wenig den Kopf einschalten.. wissen wir das wir nicht normal wiederherstellen.
    Also mal Nachdenken ob da 3.1.2 oder 3.1.3 SHSH Blobs gesichert sind und wenn ja einfach so machen.

    Wenn du unsicher bist einfach ausprobieren.
     
  10. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was soll der kinderkram ?
    wegen einem kleinen Satz benimmst du dich wie eine 15 jährige Teeny Zicke ?!!
    Ausserdem kannst du jeden anderen Anfänger/Neuling nennen,egal in welcher Hinsicht, aber mich nicht! Nur weil ich jetzt ein Problem habe heisst es nicht, dass ich keine Ahnung vom iPhone habe. Ausserdem kennst du mich nicht und kannst sowas schonmal gar nicht sagen!
    Du brauchst dich auch gar nicht so aufzuspielen "ich weiss so viel über iPhone/ipod Touch". Kann ja sein, dass du viel über das iPhone weisst, aber ich kenne dich und weiss es deshalb nicht (interessiert mich auch nicht).

    Nochmal wegen Anfänger: Wer sagt den, dass ich mich hier zum Super Mod hoch arbeiten will ?!

    Du hast echt Probleme, wenn du bei solchen kleinigkeiten einen Ausraster bekommst. Interessiert mich echt gar nicht, wenn du das als Beleidigung oder Anmache empfunden hast. Ich sag dir nur, dass ich Ahnung von iPhone/ ipod touch habe, wenn du jetzt denkst, dass ich Anfänger hinsichtlich iPhone bin, weil ich jetzt ein Probleme habe bist du einfach nur dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Meiner Meinung gibt es keine Anfänger in Foren, weil ja nicht jeder Super Mod sein will oder mit seinem Beitragszähler angeben will, aber wie es aussieht einige schon.

    Zum Thema Wiederherstellen und auch wenn du es nicht wissen kannst:
    das iPhone gehört mir nicht.
    Weshalb schreibe ich wohl, dass ich nicht wiederherstellen will, weil ich den Unlock brauche??
    Wenn du deinen Muskel im Kopf angestrengt hättest, wärst du vielleicht auch darauf gekommen, weshalb ich nicht wiederherstellen kann/will. Der Besitzer hat keine Ahnung vom Jailbreak usw und hat deshalb keine SHSH files auf derm Server.
     
  11. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    kommt wieder runter Leute , die Hitze bekommt euch wohl nicht was ? Kleiner Tipp geht beide kalt duschen

    back to Topic ......!
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    v300 hat recht.sich gegenseitig niedermachen bringt nix.
     
  13. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich war der Meinung von Sir Tobi, weshalb ich dann auch auf neue und sinnvolle Antworten gewartet habe, anstatt darauf zu antworten. Stattdessen kam dieser dumme Beitrag von Muwi.
     
  14. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch vernünftig, bis du dich wieder auf diese diskusion eingelassen hast, aber nun ist ruhe im Karton und Back 2 Topic.
     
  15. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    und da liegt das Problem SK-Styles ... Warum musst du darauf antworten ??? Ignorieren und gut ist .....

    solche dummen Beiträge ziehen das Niveau runter .... und macht es für Leute die auf eine Lösung hoffen unleserlich
     
  16. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wer lässt sich schon freiwillig als Anfänger/Neuling beleidigen? Ich nicht!. "Ignorieren und gut ist" wäre bestimmt gut für Muwi.

    Ich liste nochmal alles auf was ich getan habe, um aus der Schleife zu kommen:

    Blackrain RC2 und RC3
    Redsnow
    recboot
    irecovery
    ireb
    manuell in den recovery mode versetzt, dann blackrain gestartet.
    DFU Mode und dann reboot
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn du das alles schon durch hast bleibt dir keine wahl außer ne wiederherstellung und dann auf unlock warten
     
  18. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja, leider und das habe ich dem besitzer auch schon gesagt, aber vielleicht klappt es noch. Ich hab das iPhone noch bis morgen.
     
  19. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Er soll damit zum AppleStore gehen, da es ein 3GS ist sollte es ja eigentlich noch Garantie haben.
    Er soll einfach sagen das es ausging und seitdem dieses Problem besteht.
     
Die Seite wird geladen...