iPhone 3GS iPhone 3G'S immer wieder mit iTunes verbinden. [Unlocked & Jailbreaked]

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von LoG!TecH, 15. Nov. 2009.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Problem ist es, sobald ich das Gerät ausschalte.

    • Power-Taste länger gedrückt halte
    • Per switch, auf dem Touchscreen Gerät komplett ausschalte

    Und danach wieder anschalte, muss ich das Gerät immer wieder als 1. mit iTunes verbinden.

    Warum?

    mein iPHONE 3G'S wurde von mir selbst ulocked & jailbreaked.

    Software: blackra1n & Cydia

    Netz: o²

    BaseBand: 05.11.07

    Firmware: 3.1.2

    mfG,
    LoG!TecH
     
  2. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schonmal wiederhergestellt mit iTunes ? weil das problem hatte ich auch schonmal und hab es wiederhergestellt und es war weg.
     
  3. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aber sobald ich doch das iPhone wiederherstelle, ist doch mein Jailbreak & Unlock weg.

    Oder irre ich mich da? :eek:
     
  4. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ja musst halt alles nochmal durchführen
     
  5. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    alles gemacht.

    Wiederhergestellt, Blackra1n laufen lassen & Cydia eingestellt.

    Immer noch der gleiche Fehler.

    Habe mich jetz informiert & musste feststellen, dass ich eines der neuen iPHONE's habe, mit dem neuen ROM.

    Nach jedem Ausschalten, muss das Gerät angeschlossen werden.

    Denke mal, dass das ROM davon ausgeht, dass es wahrscheinlich nach jedem Ausschalten ein Hardreset eventuell ist.
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Apple hat da gut reagiert.... aber es ist ne Frage der Zeit bis auch das wieder behoben ist!
     
Die Seite wird geladen...