iPhone 3GS iPhone 3GS - Geräusche beim bewegen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 10. Juli 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit einiger Zeit "klappert" mein iPhone 3GS.
    Das ganze äußer sich wie folgt:
    Wenn ich es hinlege oder leicht auf das Backcover "klopfe" dann klappert es, es klingt als wäre irgendwas nicht ganz fest oder so.
    Habe es auch schon ohne Sim-Tray versucht, da klapperte es auch, habe dann überlegt das es der Stand-by Knopf sein könnte und habe diesen einmal festgehalten und geklopft, doch dort klapperte es auch.

    Ist das normal oder kann/sollte ich das reklamieren ?

    MfG
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    vl hat sich was im inneren des geräts gelöst.funktioniert denn noch alles?
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ja, funktioniert nur einwandfrei, es ist lediglisch so ein Geräusch als wenn eine ganz kleine Schraube auf den Schreibtisch fällt.
    Ich habe gelesen das dies lediglich der Vibrationsalarm sei, aber das hat es ja vorher nicht gemacht.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich glaub eher dass sich irgendein bauteil gelöst hat oder vl ne schraube.wenn du garantie hast würd ichs beanstanden
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Garantie ist noch drauf.
    Ich möchte morgen eh nach Frankfurt in die Innenstadt, dann werde ich mal im Apple Store Großebockenheimerstraße vorbei schauen und nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...