iPhone 3GS für 330 € ? Betrug ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von cimbomlu, 12. Juni 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier ein iphone gefunden für 330 € da stimmt doch was nicht oder ?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Vielleicht hat der Typ einfach nur nen Haufen davon auf Lager und will die loswerden bevor das 4G rauskommt und die viel an Wert verlieren.
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    zahnlungsmethode Amex?
    was das?

    100% Positive Bewertungen...und schon seid 2004 bei ebay ....scheint ja irgendwie doch gut zu sein^^
     
  4. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Der will die dinger einfach nur loswerden damit die preise sich nicht noch mehr senken wenn das neue Iphone 4G draußen ist.
     
Die Seite wird geladen...