iPhone 3GS iPhone 3GS Formatieren und zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Kinzal, 8. Jan. 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich das iPhone formatieren und komplett zurück setzen? so das man nicht mehr sieht was drauf war und das es benutzt wurde.

    danke.
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Einstellungen -> Allgemein ;)
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
    #3 Kinzal, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2010
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du ändern in Itunes :D

    Musst halt nur angeben das Musik nicht mit synchronisiert wird , musst alle Haken entfernen.
     
    #4 dodotech, 8. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2010
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Dodos Methode ist wohl die SIcherste. Da bleibt nix außer Firmware übrig wenn du das System wiederherstellst mit den von Dodo geschriebenen Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...