iPhone 3GS iPhone 3GS Fehler 1015 und 3194

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von servan21, 29. Aug. 2011.

  1. servan21

    servan21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab gestern mein iPhone 3GS jailbroken und nun geht gar nix mehr !

    Wenn ich mit itunes Wiederherstellen will kommt Fehler 1015 ! Hab mal gegooglet und ne Anleitun g gefunden zum beheben von 1015 !

    Nach dem eingriff kommt jetzt der Fehler 3194, dann hab ich wieder ne Anleitung gesucht, durchgeführt und jetzt komm wieder Fehler 1015 !!

    BITTE Helft mir, ich komme nicht mehr klar !

    Hab FW 4.3.2 und BB 06.15.00 ! Habe mit redsn0w gejailbreaked !!

    Achja, bei TinyUmbrella habe ich kurioserweise den Apply Changes Button nicht ! Weiss einer vielleicht warum ?

    Würde mich über antworten freuen !
     
  2. servan21

    servan21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Lösung gegen das Problem ?
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du hast keine shshs für die entsprechende firmware.und der zweite fehler heißt du kannst wegen dem ipad baseband keine original firmware flashen.

    flash dir mal ne aktuelle custom firmware die du mit sn0wbreeze erstellst oder im netz findest
     
  4. servan21

    servan21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab ich erstellt und versucht via iTunes zu installieren !

    Immernoch gleiches problem !

    ICH BIN AUCH BEREIT GELD ZU BEZAHLEN FÜR EINE LÖSUNG !!
     
  5. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    dein Posteingang ist voll...
     
  6. Kdschmie

    Kdschmie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auch das gleiche Problem mit einem 3GS 32.
    Kann mir auch jemand helfen?
     
  7. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Custom FW erstellen und dann flashen.

    Wenn die SHSH nicht mit Tinyumbrella oder Cydia gesichert wurden kann nur mehr iOS5 installiert werden.
     
Die Seite wird geladen...