iPhone 3GS iPhone 3Gs downgrade?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von evo_racer, 28. März 2011.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein iPhone 3Gs

    Firmware: 4.1
    Modem Firmware: 06.15.00
    Bootloader: 06.04 (G2M3S2)

    Jailbroaken mit Redsn0w und Unlocked via Ultrasn0w (Jailbreak is Untethered)

    Meine Frage, kann ich dieses iPhone irgendwie downgraden, so das ich iOS 3.1.3 oder 3.1.2 aufspielen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe! :)

    LG
    evo_racer
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mit Tinyumbrella schon mal die shsh Blobs gesichert? Wenn ja sollte der Downgrade klappen, wenn nicht weiss ich leider keine Möglichkeit.
     
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht.. ich habe das iPhone am Freitag gebraucht erhalten da war schon iOS 4.2.1 und iPad Baseband drauf. Schade, naja dann werd ich damit wohl erstmal warten, schließlich klappt ja alles einwandfrei bis auf ein paar ungenaue GPSortungen.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Dann lad dir mal Tinyumbrella und schau, ob dein Vorbesitzer vielleicht schon blobs gesichert hat.
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich da iwas beachten? iPhone normal anschließen oder DFU/Recovery Mode?

    edit // Also wenn ich das iPhone im normal Zustand an T.U anschließe steht bei General nix :(
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hm warte mal, ich weiss jetzt nich genau wies mit dem Ipad Baseband aussieht, nicht das du damit noch schwierigkeiten bekommts. Normal sollte Tinyumbrella die Blobs anzeigen wenn es normal oder im DFU angeschlossen ist.
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Cydia sollte es dir auch anzeigen auf der Startseite!

    [​IMG]


    Wenn ich fragen darf:
    Warum willst du runter auf 3.1.3?
     
  8. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    3.1.3 läuft finde ich flüssiger oder nich? Aber momentan um ehrlich zu sein, bin ich zufrieden mit der 4.1er und iPad Baseband, das GPS läuft auch gut ..
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Warum willst du Downgraden? Nur damit es flüssiger läuft? Dafür musst du dann auf Multitasking und Ordner verzichten.
     
  10. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde es auch so lassen! Die 4.1 hat auch Vorzüge!

    Die von Kevinus genannten und auch die bessere E-Mail Funktion!
     
Die Seite wird geladen...