iPhone 3GS iPhone 3GS - Cydia defekt - nochmal jailbreaken ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von LoG!TecH, 13. Okt. 2010.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Mein Cydia ist defekt.
    Keine Quellen mehr drin.
    Kann keine CydiaApps installieren.
    Kann keine Quellen hinzufügen.
    U.a. bekomme ich die Fehlermeldung "Size Match" oder "Fehler: Quelle"

    Kann ich einfach auf mein aktuelles gejailbreaktes Handy nochmal einen Jailbreak installieren?

    Per Limera1n?

    Über jailbreakme.com geht's leider nicht mehr.
    Fehlermeldung kommt vonwegen, dass dieses Gerät schon mit jailbreakme.com installiert wurde.

    Bringt die Variante etwas, oder ist es schwachsinnig?

    Ja, ich habe die SHSH-Blobs für 4.0.1 wollte es aber gern umgehen, alles wieder herzustellen, da einiges nicht übernommen werden kann, durch das Backup.

    Mein komplettes Design hatte ich umgeschrieben etc.


    Danke für die Hilfe.

    MfG,
    LoG!TecH
     
    #1 LoG!TecH, 13. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne das wird nicht gehen.weder mit limera1n noch mit greenpoison.du endest dann nur in einem boot loop und musst dann erst recht wiederherstellen
     
Die Seite wird geladen...