iPhone 3GS iPhone 3GS bootet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von dan7, 7. Mai 2010.

  1. dan7

    dan7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

    Mein IPhone bootet immer wieder neu(restart), wenn ich es anschalten möchte.

    Das Handy wurde damals unlocked, sodass meine o2 Sim Karte funktioniert!

    Ich hoffe das reicht vorerst an Informationen, falls nicht bitte fragen...

    so long...

    Dan7
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du es mit Itunes verbinden ?
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem auch auf meinem ipod touch 3g mit über 500 apps.
    (er sit gejailbreakt, fw 3.1.3) er startet immer wieder neu und dann respringt er 2 mal und geht aus. ich denke das es an einem aufwändigen theme liegt. du musst in den dfu-mode gehen (im booten 10s home und sleep button drücken, dann geht er aus und jetzt nur noch 10s den homebutten drücken). jetzt kann man in mit itnues wiederherstellen
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Benutze iReb.
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das bringt doch nur was wenn er im Recovery Mode hängt.. ;)
     
  6. afer226

    afer226 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja das gut sein. das letzte was ich gemacht hab war apps und themen über rock und cydia instaliert. dann war der akku lehr und am nachsten tag hatte ich dann das probleme.
    ist mein iphone dann immer noch gejailbreakt wenn ich dann mit itnues wiederherstelle oder hab ich dann wieder den simlock wie am anfang???
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja wenn du wiederherstellst dann hast du die 3.1.3 und der unlock ist weg.außer du hast deine shsh blobs gesichert.dann kannst du auf 3.1.2 wiederherstellen und mit blackra1n unlocken
     
Die Seite wird geladen...