iPhone 3GS iPhone 3GS Backlight kaputt .. Reparatur ? (Keine garantie mehr!)

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Weso45, 14. Aug. 2011.

  1. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    undzwar hab ich eine Frage

    von meinem Iphone 3GS ist der Chip für die Hintergrundbeleuchtung kaputt gegangen und dieses reparieren zulassen kostet auf manchen Seiten so zwischen 50-80 Euro (obwohl der Chip nur 6,99 Euro kostet).

    Jetzt wollt ich mal fragen ob das jemand schonmal gemacht hat und ich ihm das Handy schicke und ers mir macht ?
    Würde so 20 Euro anbieten (Chip kommt von mir + Versandkosten auch) ..

    Dankeee!
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  3. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja nur einer Iphone Hardware Reperatur .. nagut hab ihn mal angeschrieben
    wenn es jemanden anderen gibt der das kann aber nicht in der liste steht bitte melden hier im thread dankeee!
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja der wird dir schon antworten, sofern er nicht m Urlaub ist.
     
  5. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm .. immernoch nicht geantwortet .. Gibt es vllt. jemanden anderen der das kann aber nicht in der Liste steht ??
     
  6. rm-elektronik

    rm-elektronik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, such doch mal bei Google mit den Suchworten "backlight iphone reparatur firma"
    Gruß
     
    #6 rm-elektronik, 21. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2011
  7. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    bei verschiedenen shops von google aus erst ab 50 euro und da lohnt es sich dann doch nicht wiederrum
     
  8. roxana

    roxana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    suche die iPhone Werkstatt in Langen, komme aber nicht mehr drauf wie es heißt:(
    weiß jemand mehr?
    danke
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  10. roxana

    roxana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na ja, nach Langen habe ich 15 Minuten Fahrt und kann es gleich wieder mitnehmen... Habe es schon hier gesehen ista aber paar Monate her
     
Die Seite wird geladen...