iPhone 3GS iPhone 3GS Akku lädt nur bis 97%

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Tugi, 8. Nov. 2009.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Mein Iphone 3GS FW: 3.1.2. Jailbroken lädt seit heute komischerweise nur noch bis 97% und kein Schritt weiter (Hab Prozentuale Anzeige aktiviert) Sonst lud er immer bis 100% :( Hab auch ne Wiederherstellung gemacht bringt aber nicht immer noch bis 97% :( Kann ich das irgendwie kalibrieren oder so? Weil das Gerät ist grade mal 1 Woche alt!:eek:::)confused:
     
    #1 Tugi, 8. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2009
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir auch nix ein, vielleicht funktioniert deine Anzeige einfach nicht richtig, aber dann hätte es mit der Wiederherstellung behoben worden sein.

    Wenn nicht geh doch mal zum T-Mobile Dealer in deiner Stadt und frag ob sies einschicken, hast ja noch Garantie wenns erst eine Wochen alt ist
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ladekabel abstecken, kurz warten, wieder einstecken.

    Problem sollte gelöst sein.

    Grüsse
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden habs probiert aber jetzt grad beim Wiederherstellen merk ich das der balken auf 98% gesprungen ist :) also ab 97 dauerts glaub ich länger bis er weiterzählt :)

    edit: wieder auf 97 zurückgesprungen -.- DAAAAAAAAAAAAAMNN!
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Folge einfach meinem Tipp. Steck das Ladekabel ab, benutz das Handy ein paar Minuten und steck es dann wieder an...

    Grüsse
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nicht geht, noimm den ganz großen Hammer aus dem keller :D

    Ab 97% dauert es manchmal ein bisschen länger, aber shadows tipp funktioniert definitiv.
     
  7. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir schonmal beim Thema Akku sind:
    Wieviele Tage hält bei euch so der Akku? Da ich mein Iphone noch nicht lange habe, wird natürlich alles mögliche ausprobiert und das über Stunden. :D
    Als mein Akku fast bei 0 % war, habe ich mal auf Benutzung unter Einstellungen geschaut.
    Ergebniss: Standby: ca.12 Stunden
    Benutzung: ca. 5 Stunden
    Hält Euer Akku länger?
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich den vogel total abgeschossen... Nachm Backup wollt das Ding Neustarten und jetzt immer wenn ich das Teil starten will kommt das Apfellogo und dann geht das Teil wieder aus... Egal ob Ladegerät oder PC oder ohne alles... Nachm Apfel schießt sich das Teil ab...
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    iPhone in DFU Mode bringen und wiederherstellen.

    Grüsse
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Habs die ganze Zeit so versucht und hat nicht geklappt grad wo du reply gepostet hat klappts :D ich stells mal nochmal her... -.- melde mich gleich wieder
     
  11. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ok habs jetzt mit iPhone3GS_3.1.2_7D11_Custom_Cydia_NoLogo_Hacktivated wiederhergestellt + Backup und es lädt wieder bis 100%... :)

    EDIT: :@ Zu Früh gefreut es ist am ladekabel wieder zurück auf 97% gesprungen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
    #11 Tugi, 8. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2009
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dann geh morgen mal zum T-Punkt oder ruf die Apple Hotline an..
     
  13. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    mach ich mal... Beim syncen kommt immer 98% sobald der gesynct hat steht wieder 97% -.-
     
Die Seite wird geladen...