iPhone 3GS iPhone 3GS 4.0.1 wiederherstellen SHSH-Blobs vorhanden

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von LoG!TecH, 27. Okt. 2010.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich besitze angeblich laut Umbrella SHSH-Blobs für die Version 4.0.1

    Laut Umbrella sind die Daten local gespeichert und eine Anfrage wird zu Cydia geschickt.

    Meine Frage ist, warum kann ich dann über iTunes im Wartungsmodus das Gerät nicht wiederherstellen, von 4.0.1 auf 4.0.1 ?

    Welche iP muss ich in:

    C:\WinXP\Sys..32\driver\etc -> "Hosts"

    eingeben?

    Bitte um Hilfe.

    Ich möchte nicht auf 4.1 updaten, auch wenn ich ein Neverlocked-Gerät habe und die FW jailbreakbar ist.

    Kollegen von mir haben auf der Version zu viele Fehler/Bugs.

    Schade, dass ich keine SHSH-Blobs für 3.1.x habe. :mad:

    Danke für die Hilfe.

    Schöne Grüße aus Berlin
     
    #1 LoG!TecH, 27. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2010
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn du über tiny umbrella deine blobs gesichert hat brauchst du diesen host blödsinn nicht.
    du musst dir erstmal ein ios 4.0.1 aus dem netz laden,google hilft dir da weiter.
    und dann mit shift und auswählen der runtergeladenen datei das ios neu aufspielen.
     
  3. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke.

    Das heißt, ich lösche die iP's im Host.

    Und nehme die Firmware von Felixbruns 4.0.1

    Und stelle die per Shift + Wiederherstellen her.

    Alles richtig?
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    genau, die ip macht ja nichts anderes als appl´s server auf sauriks server um zu leiten,da du aber deine blobs auf tiny hast mustt du diese nehmen.
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wetten dass das so nicht funktioniert
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    er muss natürlich simultan tiny umbrella am laufen haben.
     
  7. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    leider klappt dies nicht.

    Ich nutze iTunes 9.0

    Sobald ich das Gerät anschließe, sagt iTunes, dass die Version nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

    Setz ich mein Gerät in den Wartungsmodus, kann ich über iTunes mein Gerät wiederherstellen.

    Ich habe auch mit Tiny Umberella den TSS Server gestartet, worauf iTunes geschlossen wurde und ich
    aufgefordert wurde, iTunes neu zustarten.

    Das habe ich getan. Während im Hintergrund der Tiny Server weiterlief.

    Dann habe ich per Shift + Mausklick auf wiederherstellen geklickt und die FW 4.0.1 ausgewählt.

    Die Version wurde überprüft und nach 10sec habe ich die Fehlermeldung erhalten:

    Unbekannter Fehler 3014

    Das sind die iP's, die in der Host-Datei sich befinden:

    Was mache ich falsch?

    iTunes updaten, oder irgendeine Kleinigkeit vergessen?

    Schöne Grüße
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das geht auch nicht.du kannst keine shshs sichern für ne fw die schon lang nicht mehr gesichert wird.da hilft dir tinys tss server gar nichts
     
  9. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also auf gut Deutsch, muss ich auf 4.1 updaten und dann per Greenpois0n oder limera1n jailbreaken?

    Gerät ist ja NEVERLOCKED.
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja wenns neverloked ist einfach update und mit limera1n jailbreaken.
    halt von greenpois0n nichts.ist sehr fehlerhaft
     
Die Seite wird geladen...