iPhone 3GS iPhone 3GS 16 GB von T-Mobile bekommt keine Bluetooth Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von dodotech, 30. Nov. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hall Gemeinde

    Habe jetzt seit 3tagen ein ipohone 3gs von t mobile

    Das Problem das ich habe ist das mir niemand etwas via Bluetooth senden kann .

    muss ich da gesondert etwas einstellen oder wie mach ich das ?? Währe nett wenn mir jemand helfen kann


    Danke lg dodotech
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Bluetooth beim iPhone kannste vergessen! Ist eigentlich nur für Headset gedacht, es gibt zwar ein paar Tools dafür, wenn man es gejailbreaked hat, aber auch die sind nicht zufriedenstellend, bzw. arbeiten nicht vernünftig.
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das ist aber nicht der Hit .
    Gibt es da vieleicht in Zukunft eine Lösung für ???

    Bist ja praktisch immer auf den pc angewiesen

    Lg dodotech
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hat was mit den Copyright rechten der songs zu tun, habs auch mal was in der richtung installiert, aber es lief nicht zufrieden stellend. Habe mich daher auch nicht mehr damit beschäftigt, vielleicht hat es ein anderer mal wieder probiert. Glaube das hiess ibluetooth oder so, vielleicht hilft google ja mal weiter !

    http://de.ziphone.org/2009/03/ibluetooth-dateien-uber-bluetooth.html oder das hier !
     
  5. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau iBluetooth! Das bekommst du nur wenn du dein iPhone jailbreakst (das iPhone Betriebssystem modifizierst um nicht von Apple signierte Pakete zu installieren). Kostenlos meines Wissens nach auf bestimmten Seiten/Repos (Speicherplätze für Pakete im Internet)

    LG
    Tim :)
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Benutze selber iBluetooth. Es ist zufriedenstellend. Man kann Bilder senden. Andere Dateien muss man auf dem iPhone suchen... und empfangen kann man alles. Es empfiehlt sich aber nur Bilder zu empfangen. Denn alle anderen Dateiformate verschwinden im iPhone und man muss sie erst umständlich per SSH suchen und verschieben...
    Was ich nicht verstehe:
    Wieso können dann andere Handys das? Ich hasse es, wenn Apple einem vorgibt was man mit ihrem Produkt machen darf und was nicht... (Beispiel: Jailbreak)
     
Die Seite wird geladen...