Sonstige iPhone 3G zu 3G S?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 17. Juli 2009.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir grade die Frage gestellt ob man ein iPhone 3G mit einer 3G S Firmware Jailbreaken kann, das dürfte doch gehen, da es ja nur Software unterschiede sind und keine hardware seitigen oder?

    Von daher sollten dann der Kompass und die Sprachsteuerung auch auf dem 3G funktionieren.

    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber meiner Meinung nach durchaus berechtigt.
    Gruss
    N82-Freak
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht NICHT !
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Kamera, RAM, Prozessor sind ja gar nicht anderst. :D

    Versuch es, dann haste ein 3G Briefbeschwerer.

    LG
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    itunes spielt die fw gar nicht erst auf habs schon probiert :D
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    iTunes nicht, aber wenn du das Jailbreaken willst mit der FW vom 3G S sollte das doch gehen
     
  6. chucki

    chucki Guest

    Nee das geht nicht wie schon gesagt.
    Du kannst z.B. Nokia N73 zu N73ME flashen ABER DAS IST WAS GANZ ANDERES!

    Nein, weil due wie schon Deadman sagte:
    die haben NICHTS mit der FW zutun ;) Du könnstest schon die neue FW drauf machen aber dann werden vielleicht höchstens nur neue app´s zugefügt aber mehr nicht:)

    gruß
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Sagen wir so, bekommst kein N95 zum N95 8GB. ;) Weil da auch Unterschiede sind.

    LG
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    aber die apps wie sprachsteuerung und kompas sollten dann auch zuverfügung stehen
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ES GEHT NICHT !!!!!! Versuche es doch einfach !!!!!! Du wirst schon sehen das es nicht geht !!!!!!!
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Andere Hardware, andere Treiber, somit kann es sein, dass dein Handy gar nicht mehr geht!

    Schrott es nur, aber wehe du behauptest wir sagten es geht oder so! Dein Risiko, dein Problem!

    LG
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hatte nicht vor es zu probieren und wollte auch nicht das einer von euch das macht.
    Dachte nur Theoretisch sollte das doch dann funktionieren, aber in der Praxis ist das ja dann wieder anders, totzdem danke für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...