Iphone 3G zeigt nur noch Itunes Symbol

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 9. Juli 2012.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hallo leute

    ich habe von einem bekannten ein iphone erhalten.das gerät wird bei itunes im wiederherstellungsmodus erkannt.jedoch beim wiederherstellen erhalte ich andauernd einen fehler 1015.
    kann mir eventuell jemand mit rat und tat zur seite stehen um das gute stück wieder zum leben zu erwecken?


    mfg
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Fehler 1015 deutet stark auf das iPad BB hin.

    Versuch mal folgendes:
    Erstell dir ne Custom FW 5.1.1 fürs iPhone 3GS ohne iPad BB
    http://www.faq4mobiles.de/iphone-ip...-mit-sn0wbreeze-erstellen-und-aufspielen.html
    Versetz das iPhone mit dem Tool iREB in den pwndeDFUMode
    Klick nun in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste (Win) ALT Taste (MAC) auf Wiederherstellen
    Wähl nun die erstellte CFW 5.1.1 aus.

    Wenns geklappt hat melde dich wieder :)

    Gruß
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    woher weiss ich welche firmware ich brauche?



    *edit*


    so die firmware hab ich scheinbar gefunden ich halte dich auf dem laufenden
     
    #3 Spitfire29, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  4. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    irgendwie stell ich mich zu doof das ding in den dfü modus zu versetzen :(


    *edit*

    wenn ich nach der anleitung von iReb gehe verstehe ich den letzten punkt nach den 30 sekunden nicht.soll man den home button loslassen und kurz darauf wieder drücken?grübel
     
    #4 Spitfire29, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  6. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    ok hat gefunzt....leider hat mir itunes einen neuen fehler ausgespuckt...unbekannter Fehler 1600

    *edit*

    auch nach versuch eines anderen usb anschlusses das gleiche problem mit dem unbekannten fehler 1600 oder 1601
     
    #6 Spitfire29, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  7. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Fehler 16xx ist normalerweise ein Zeichen dafür das das Gerät nicht im pwnedDFUMode war.
    Hast Du die Sicherheitssoftware des PC´s (Virenscanner, Firewall....) ausgeschalten ?

    Gruß
     
  8. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Host Datei prüfen gucken ob es die aktuelle fw ist redsn0w runterladen und gleich im anschluss vom iPad BB downgraden
     
Die Seite wird geladen...