Sonstige iPhone 3G zeigt nur noch Apple Logo beim Starten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hanager, 8. Nov. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wenn es nicht mehr erkannt wird kann ich dir nich mehr weterhelfen. Probier aber noch die Home- und die Sperrtaste gleichzeitig ca. 10 Sekunden gedrückt zu halten, ohne das es am PC hängt.
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe davon aus das du auch der TE bist,stimmt das?
     
  3. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ??? Was meinst du mit TE?
     
  4. superi

    superi Guest

    also ich hab den ganzen tread jetzt nur so flüchtig überlesen aber ich hab nen Paar Fragen:

    -Welche IOS?
    -Jailbreak ja nein??
    -Unlock ja nein?
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    lad dir am besten greenpois0n um in den dfu zu kommen.denn das tool bietet ne sehr gute anleitung für den dfu mode
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    am besten ist noch zu wissen ob er sein Itunes auch mal Aktualisiert hat....
     
  7. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Iphone war auf der FW 3.1.3, es war Gejailbreakt und Unlock, also passend für jede Karte.
    Itunes habe ich das aktuellste, davor hatte ich keins installiert, weil ich meinen PC ganz neu formatiert hatte.

    --- Edit ---

    Mit der Anleitung von greenpois0n klappt es auch nicht, es wird weiterhin nicht erkannt.
     
  8. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein paar Minuten eine email an einen Reparaturservice geschickt und das war die Antwort:
    Guten Abend!

    Wir sind von 10-18Uhr im Laden. Kommen Sie doch vorbei, dann versuchen wir herauszufinden, woran es liegt. Wir erstellen dann einen Kostenvoranschlag. Ein Softwareservice kostet in der Regel 30€. Eventuell ist auch ihr Akku defekt.

    mit freundlichen Grüßen

    Kann es wirklich sein, dass der Akku defekt ist? Wenn ja, würde ich mir selber bei ebay einen kaufen und einbauen, dann spare ich ca. 20€.
     
Die Seite wird geladen...