Sonstige iPhone 3G zeigt nur noch Apple Logo beim Starten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hanager, 8. Nov. 2010.

  1. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Mein iPhone zeigt seit kürzlichem nur das apple-logo an und geht nach etwa 30 sec. aus.
    Dies ist passiert, nachdem ich alle Daten über das iPhone gelöscht habe. Da stand etwa 1 Stunde usw...
    Ist es kaputt oder kann man es irgendwie zum Laufen kriegen?:confused:
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wie was und vorallem wo mit hast du gelöscht?
     
  3. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe alle Daten gelöscht, d.h. ich wollte es auf Werkseinstellungen wiederherstellen.
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wird es von itunes noch erkannt? wenn ja nochmals wiederherstellen.
     
  5. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht von itunes erkannt, wenn ich es an den PC anschließe.
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    dann versetze es malin den dfu modus.
     
  7. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte sagen, wie ich das machen soll? Ich habe es eben mit Anleitungen aus dem Internet probiert und zwar mit der hier: "Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus. ", aber es hat nicht geklappt. Das Apple-Logo war für einige Zeit lang schwächer zu sehen und dann ging das iphone einfach aus.
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    na dann weiss ich auch nicht weiter,wenn es im dfu modus nicht erkannt wird. vllt weiss jemand anderes da besser bescheid.
    dann hast du wohl zuviel gelöscht.
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Man muss 3 sek. nur die Sperrtaste gedrückt halten, dann 10 sekunden lang Power+ Home halten. Danach nur die Sperrtaste loslassen, aber den Homebutton gedrückt halten, bis es von Itunes erkannt wird, danach auf wiederherstellen klicken, und fertig. Selbst erprobt.
     
  10. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal. Ich bin jetzt so weit gekommen, dass mir das iphone das itunes logo und den Stecker zum verbinden anzeigt und das die ganze Zeit. Das iphone ist aber schon mit dem Computer verbunden und wird von itunes nicht erkannt.
     
  11. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon n anderen USB-Port ausprobiert, oder einen anderen PC ausprobiert.
     
  12. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich gerade. Es funktioniert trotzdem nicht.
     
  13. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal nochmal es in den DFU Modus zu versetzen, hatte das mal bei nem iPhone 2G.
     
  14. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie zuvor erwähnt, habe ich es nach einer Anleitung bereits versucht, in den DFU Modus zu versetzen, es hat jedoch nicht geklappt. Kannst du mir vielleicht deine persönliche Anleitung geben? Das wäre sehr nett.

    --- Edit ---

    Ich mache jetzt am besten einen neuen Thread auf, dort schildere ich die Problematik nochmal von neu ganz genau.
     
  15. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also du nimmst das ausgeschaltete iPhone an deinen Rechner, nun hältst du die "Sperrtaste" ca. 3 Sekunden gedrückt(es kann sein, das es sich einschaltet, macht aber nix), nach den 3 Sekunden hältst du zusätzlich noch den Homebutton für 10 Sekunden fest, danach lässt du die "Sperrtaste" los und hältst weiter den Homebutton gedrückt, bis iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennt. Das wars dann. Danach einfach mit gedrückter "Großschreibtaste) auf der Tastatur auf Wiederherstellen klicken, und die gewünschte Firmware auswählen, dann passt das.
     
  16. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Iphone wird von Itunes nicht erkannt.
    Wenn ich es an den Computer anschließe, kommt das Apple-Logo für etwa 30 Sekunden und dann geht es aus.
    Wenn ich es einfach so anmache (ohne Computer) kommt auch das Apple-Logo und geht nach etwa 30 Sekunden aus.
    Wenn ich es an den Computer anschließe und den Homebutton und Powerbutton für etwa 7 Sekunden gedrückt halte, geht das Iphone aus, dann später an, dann wieder aus und dann wieder an. Dann kommt sofort das Itunes Logo mit dem USB-Stecker.
    Wenn ich jedoch dasselbe mache, ohne das Iphone an den Computer anzuschließen, geht es aus, dann wieder an und dann aus. Dann kann ich den Homebutton und Powerbutton so lange gedrückt halten, wie ich will, es kommt einfach nichts mehr.
    In den DFU-Modus kann ich es irgendwie auch nicht versetzen. Es wird auch nicht an deren USB-Ports meines Computers erkannt.
     
  17. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, dies funktioniert auch nicht.
     
  18. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Tut dich etwas auf dem Bildschirm oder wird es im Gerätemanager angezeigt.
     
  19. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch schon einen Thread!
     
  20. hanager

    hanager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es passiert nichts auf dem Bildschirm. Weder der Computer selbst noch itunes erkennen das Iphone. Am kabel/USB-Port kann es wohl nicht liegen, weil das Apple Logo beim Anschluss an den Computer aufleuchtet.
     
Die Seite wird geladen...