iTunes iPhone 3G wird von iTunes nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ilias123, 2. Dez. 2010.

  1. ilias123

    ilias123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Iphone 3g 8GB. Nachdem ich das Handy bei Itunes "wiederherstellte" , muss ich das Handy ja mit dem PC, an Itunes verbinden. ABER: Bei Itunes steht, dass mein Handy nicht akzeptiert wird, da es die sim-karte oder so nicht unterstützt.

    Ich kann mein Iphone also nicht mehr mit Itunes verbinden + ich kann mein Iphone darum nicht mehr nutzen :(

    HILFE!!
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    :D
    Geht das genauer? Liegt es nun an der SIM oder an was anderem? "oder so" gibs nicht als Fehlermeldung.
     
  3. ilias123

    ilias123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also danke erstmal für deine antwort!

    ALSO: es steht : Die in diesem iphone befindliche simkarte wird offenbar nicht unterstützt.

    hilft das weiter?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Dann hat Dein iPhone einen SIM-Lock. Dieser wurde nach der Wiederherstellung durch iTunes wieder aktiviert.
     
  5. ilias123

    ilias123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aber mein iphone hatte schon vorher einen o2 simlock und ich konnte mch mit Itunes verbinden.
    Nur nachdem ich bemerkte, dass ich kein netz habe, wollte ich das Handy "wiederherstellen". Als die wiederherstellung beendet ist, hat es immer noch kein netz und ich kann nur notrufe betätigen, oder ich verbinde das handy mit itunes- was ja nicht geht!

    Gruß
     
  6. superi

    superi Guest

    du musst das handy aber mit der "dazugehörigen" karte aktivieren, danach kannst du es mit jeder karte mit itunes verbinden, aber zun aktivieren muss in deinem fall ein o2 Vertragskarte rein!
    Obs mit ner Prepaidkarte geht kann ich dir nicht versprechen, bei den "Pinken" gehts manchmal und manchmal nicht.
     
  7. ilias123

    ilias123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort!
    Ich werde es mal probieren!

    danke
     
  8. ilias123

    ilias123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    es geht leider immer noch nicht.
    Wieder das selber.
    was soll ich tuN!?

    gruß
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    welche firmware ist auf dem gerät?
     
  10. ilias123

    ilias123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    4.1 war drauf und dann hab ich es wiederhergestellt.
    nun weiß ich nicht, welche ios drauf ist..
     
Die Seite wird geladen...