Sonstige Iphone 3g wird heiß

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 24. Jan. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Mein iphone 3g wird ziemlich warm am backcover ich habe es nach dem voll aufladen in die Hand genommen und habe mich voll erschreckt weil das Backcover so warm war

    Is das bei euch auch so ?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    jo, das ist voll normal.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn man mit PDAnet übers iPhone an einem PC ins Internet geht, wird das iPhone richtig heiss! Aber sonst gehts eigentlich, bis auf die nervige Sache mit dem Staub...

    Gruss
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Das ist klar weil eine aktive WLAN und UMTS Verbindung ziemlich viel Strom zieht.
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Genau, dann gibts nämlich auch das Phänomen das der Akku schneller entladen als aufgeladen wird ;)

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...