Sonstige iPhone 3G - Wifi funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hans4770, 26. Dez. 2010.

  1. hans4770

    hans4770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs,

    Ich lese seid Tagen das halbe Internet und versuche alles um meinem Iphone Wlan zu verpassen.

    Das Problem: Wifi ist Grau.

    Laut Vorbesitzer seid dem Update auf 4.0.

    Ich habe es Gejailbreakt und Aktiviert mit redsn0w 0.9.6b6
    Cydia ist drauf sowie ein Terminal.

    Das habe ich Versucht:
    Wifi Fixer [iPhone Dev Team]

    doch: BootNeuter kann auch irgentwas nicht zugreifen;
    swifi.zip habe ich nur 1e datei in der zip sonst nichts richtiges gefunden.
    iphuc erkennt kein Iphone


    Ich währe sehr sehr dankbar über richtige hilfe, da meine Nerven jetzt schon Blankliegen.

    Anbei noch ein Paar Screenshots aus dem Iphone
     

    Anhänge:

  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ein software Update machen. Wenn das nicht hilft dann könnte es ein Hardware defekt sein, d.h. zu Apple einschicken oder den Handyservice von hier kontaktieren.

    LG
     
  3. hans4770

    hans4770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Softwareupdate hatte ich schon hat nixhts gebracht war genau so grau.

    Garantie ist ja keine mehr drauf ausserdem habe ich es gebraucht gekauft aus Österreich daher denke ich nicht möglich.
    Es ist ja erst seit einem Update auf 4.1 also kanns ja eigentlich kein hardware defekt sein
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Aber wieso gibts zu weihnachten ein Gebrauchtes Telefon? Versteh ich net. :confused:

    Naja aufjedenfall könntest du die 4.2.1 noch im DFU mod drauf installieren. Wenn das nicht geht, hast wohl möglich ein Hardware defekt. ;)
     
Die Seite wird geladen...