iPhone 3GS Iphone 3G Welche Firmware?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von aushilfsgangster, 15. Apr. 2012.

  1. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen,

    Wollte mich mal Schlaumachen, Welche Firmware geeignet wäre, ein Iphone 3G 8G wiederherzustellen.

    Habe das Handy aus dem Internet, das Handy zeigt nur den "Startapfel" und dann gleich die Meldung "mit Itunes verbinden". Bin Nach der Wiederherstellungsanleitung hier aus dem forum vorgegangen. Nur ich bekomme ständig Fehlermeldungen. Wenn ich die FW Selber Auswähle (2.0 5a347) Bekomme ich den Code 20 und wenn ich die FW Selbständig über Itunes updaten möchte kommt der Code 1015.

    Wäre Schön, wenn mir jemand Was sagen könnte.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  3. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AudiQ7, Habe mir mal die Aktuelle FW runtergeladen und versuch aufzuspielen. Nur Leider bekomm ich immer noch den Code 1015 :(

    Gibts noch andere Lösungen??
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hast mal versucht aus dem Recovery Modus ihn zu holen? Sonnst google mal nach einer CFW Firmware für das 3g. Die darf man leider hier nicht anbieten aber über google findet man die.
     
  5. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit Tinyumbrella versucht nur ich merke keinen Unterschied :confused:
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Dann wird es wohl wirklich einen weghaben und Kaputt sein. Entweder verkaufen oder zu Apple schicken. ;)

    BZW eins kannst noch versuchen, mach mal ein Jailbreak, evtl startet es dann.
     
  7. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Du kannst Dir auch mit dem Tool sn0wbreeze von hier iH8sn0w.com eine Custom FW 4.2.1 erstellen und diese dann im pwnedDFUMode aufspielen.
    Der Fehler 1015 deutet auf das iPad BB hin.
    Die original 4.2.1 kannst du hier laden.
    Netload Serious Filehosting - Netload

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...