Sonstige iPhone 3G - Was kostet ein Backcover-Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kuwal999, 25. Jan. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte das back cover von meinem 3g wechseln hab mir auch ein originales gekauft nur traue ich mich nicht da ran.
    weiß jemand was es kostet es wechseln zu lassen also das cover hab ich schon nur das wechseln jetzt.
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    meinst du bei Apple ich glaube nicht das die ein Selbst gekauftes Cover einbauen
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also Apple wird sicher nicht ein mitgeschicktes Cover wechseln, m.M.n. wechseln sie es gar nicht.
    Hier diese Leute kannst du ja mal kontaktieren und deinen Wunsch erläutern, die können den ausführen oder der Handyservice aus dem Forum.
     
Die Seite wird geladen...