Sonstige iPhone 3G: Was kann ich damit machen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Lord Khonsu, 13. Apr. 2010.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So, ich habe mir mal ein iPhone 3G gegönnt (NEU), nun meine Frage, was kann ich damit machen und was nicht?

    Infos:
    iPhone 3G
    FW: 3.1.3 (nein, die war schon drauf)
    Modem FW: 05.12.01

    Wenn ihr noch Infos braucht einfach Fragen!

    So ich habe mal diverse Threads überflogen, aber das ist mir gerade alles etwas zu hoch, daher würde ich gerne in kurzen knappen Worten wissen was geht? Unlock geht nicht, kann ich noch mit Leben, ich meine geht JB, wenn ja wie?

    Danke für eure Hilfe!

    gruß
    Lord
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du kannst es Jailbreaken. Mehr leider nicht. Das muss du mit redsn0w machen. Zieh dir einfach die 3.1.2 Firmware, lad die in redsn0w und Jailbreake damit dein iPhone.
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja danke, muss ich mal sehen wie ich das alles mache

    gruß
    Lord
     
  4. mod2000

    mod2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht dass den überhaupt? Soweit ich weis kann man doch auf 3.1.2 nur downgraden wenn man vor dem Update auf 3.1.3 seine SHSH auf dem Cydia Server gespeichert hat!
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das 3G kann man auch jailbreaken wenn die 3.1.3 drauf is ;)
     
  6. mod2000

    mod2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nur das 3G oder alle IPhones?
     
  7. edisoned

    edisoned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kannst alles mögliche damit machen :D

    nur n bisshen suchen

    jailbreak, cydia drauf, und installieren was das zeug hält ;) die grösseren sachen über winscp vom pc aus ;)
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das ist schonmal quatsch...nen unlock geht schonmal nicht :rolleyes:

    Solche Aussagen kannst du getrost lassen, die helfen niemanden weiter. :gelbekarte:


    mfg.
     
  9. edisoned

    edisoned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kA obs mit der FW geht, aber es gibt FWs da funkt. das einwandfrei ;)

    sonst rebelsim/turbosim bei ebay ;)
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    bei der aktuellen 3.1.3 unmöglich.

    rebelsim und turbosim sind nicht zu empfehlen da der Provider die die IMSI sperrt ;)

    mfg.
     
  11. edisoned

    edisoned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na dann heissts: etwas geduld haben mit der FW

    IMSI sperren?! is mir neu meine lief einwandfrei ein halbes Jahr lang bis die FW wieder unaktuell war..
    Was hat denn der Provider gegen die rebelsim, bzw. wie findet er das bitte heraus?
     
Die Seite wird geladen...