Iphone 3g vs HTC vs Blackberry Storm!!!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von theshadow, 2. Nov. 2009.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)
    Will mir endlich mal nen gutes Handy zulegen... und hab da auch schon ein Wenig geschaut, aber ich kann mich wirklich nicht zwischen nem Iphone 3g 8GB, nem HTC (hab ich mich noch nicht so wirklich zwischen den verschiedenen Namen durchgesucht, aber könnt ihr ja auch vielleicht ein oder zwei empfehlen) und nem Blackberry Storm.
    Das Handy soll vor Allem zum Musik hören und SMS schreiben und später auch fürs Surfen gut sein :)
    Will aber auf keinen Fall 700 Euro ausgeben! Hätte ein Budget von ungefair 300-400 Euro... (würde es mir bei Ebay ersteigern) So und was haltet ihr von den 3 Herstellern? :)

    MfG theshadow
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmmm ich würde sagen das HTC Touch Pro bzw. HTC Touch Pro 2.
    Das leuft mit Windows und hat halt den Windows Media Player welcher Simpel und Übersichtlich gehalten ist und laut sind die HTC Geräte meisten auch (so wars bei meinem TouchCruise). Und du hast bei dem Touch Pro 2 eine QWERTZ Tastatur zum viel SMS schreiben.:)

    Zum iPhone: Klar es hat das beste TS Display was imom auf dem Markt erhältlich ist, aber willst du wirklich 400€ für ein iPhone mit 8GB ausgeben? Denn du kannst den Speicher noch nichtmal erweitern(Die HTC Geräte halten bis zu 32GB SDHC Karten aus.;)

    zu Blackberry: Kenn ich nich, würde ich auch nich empfehlen alleine schon wegen dem Blackberry OS, welches sehr unübersichtlich und langsam sein soll.^^

    cu
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    BlackBerry Storm: Würde ich auf garkeinen fall nehmen, mein Onkel hatte es, obwohl er sich eigentlich sehr gut mit solchen teilen auskennt kam er damit nicht klar, allein schon der Touchscreen wo man mit dem Touch "anklickt" und mit dem drücken auf das Display bestätigt (das Display muss wirklich gedrückt werden wie ne Taste :D ) 2 Monate später hat er sich ein iPhone 3G zugelegt..

    iPhone: Wäre glaube ich für die Musik geeignet (iPod)..und ansonsten auch schickes Teil eigentlich...

    HTC: dazu kann ich im Moment nix sagen...
     
  4. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Yeah also ich hab mir jetzt ein HTC PRO TOUCH 2 ersteigert, bei einer 1 Tages Auktion für 261 + 7 Euro Versandkosten :)
    *freu* das is echt cool, freu mich schon drauf, wenns ankommt!!!
    Danke Leute :) Ihr habt mir sehr geholfen!!!
     
  5. JulianMei

    JulianMei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    für 261 € das htc touch pro 2 ???? das war dann aber ein nettes schnäppchen! bei amazon zahlt man das doppelte
     
Die Seite wird geladen...