Sonstige iPhone 3G ,version 2.1 (5f136) unlocken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tutti01, 28. Mai 2009.

  1. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich habe heute ein 3G 8GB ,geholte , und der hat , firm 2.1 (5F136) und baseband 02.11.07 .

    Kann ich da was machen ,? unlocken?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Würde als erstes vorschlagen dein Anliegen in einen vernünftigen Satz zu packen.
    Dann verrätst uns am besten einfach, was du machen willst bzw. wo dein Problem liegt.

    Um dem Ganzen vorweg zu greifen; Mit yellowsn0w sollte das grundsätzlich mit Baseband 02.11.07 kein Problem darstellen.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Spiele erstmal die 2.2 fw auf das iPhone und dann machste nen Jailbreak
     
  4. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein iPhone 3G 16Gb mit der Firmware 2.2.1. (5H11). Das Baseband ist das 02.30.03. Gibt es da eine Möglichkeit das iPhone zu unlocken?? Sprich, mit jeder Simkarte zu betreiben?. Mit einer Turbosim ist dass alles kein
    Problem, aber ich möchte einen Softwareunlock machen.

    Geht das irgendwie???

    Bitte helft mir.


    MFG
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Das Baseband 2.30.03 kann man nicht unlocken, ausser einer TurboSIM gibt es da momentan keine möglichkeit.

    Grüsse
     
  6. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst das Baseband downgraden auf 2.28, geht aber NUR mit dem bootloader 5.8!
     
  7. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wenn ich das Baseband auf 2.28 mache, bringt dass mir dann was, kann ich dann das iphone unlocken?

    MFG
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Baseband 2.28.00 kann man unlocken. Downgraden auf 2.28.00 kannst du aber nur wenn du Bootloader 5.8 und nicht 5.9 hast.

    Grüsse
     
  9. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die schnellen Antworten. :)

    Wie kann ich sehen, ob ich den Bootloader 5.8 habe und nicht den 5.9???


    MFG
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Folg mal diesem Link.

    Grüsse
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    installiere aus cydia das tool "fuzzyband" dort kannst du sehen welchen bootloader du hast, und ein downgrade möglich ist.

    screen...
     

    Anhänge:

    #11 mh.mobiles, 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  12. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Und wenn ich den benötigten Bootloader 5.8 habe, kann ich das Baseband auf 2.28. bringen und das iphone 3g unlocken?

    Also dann per Software??

    Also habe ich dan immernoch die Firmware 2.2.1 aber das baseband 2.28, richtig???


    MFG
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das tool zeigt es dir doch an, und ob es möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...