Sonstige iPhone 3G, Unterschiede zwischen Firmware 3.0 zu 3.1 ....

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von epo52, 6. Feb. 2010.

  1. epo52

    epo52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,
    bislang habe ich keinen Hinweis gefunden, was mich motivieren sollte/ könnte auf mein iPhone 3G mit FW 3.0 (unlocked und gejailbreaked) und einwandfrei laufend, ein FW-update durchzuführen. Insoweit bitte ich um Info, worin sich die FW's unterscheiden und ob und welche Funktionalitäten sich verbessern/ verändern.
    Herzlichen Dank und LG!
    :)
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Nix wichtiges, nur kleine Sachen, kannst Dir theoretisch das Update sparen !


    3.1.3.png
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Möchte ich nicht sagen. Manche Apps sind leider nur 3.1/3.1.2 aufwärts kompatibel.

    Was die apps angeht, ein wichtiges Update.

    MfG
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    na, das sagt doch alles ? Damit ist meine Anwort wohl richtig !
     
  5. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein Iphone 3G.
    Bin auch schon am überlegen ob ich auf 3.1. Update, aber das Jailbreaken ist nicht so mein Fachgebiet und ich bin Froh das jetzt alles läuft, nicht wenn dann irgendwas in die Hose geht. ;)

    Kann man eigentlich, falls beim jailbreak was schief geht, wieder auf 3.0 "downdaten" ??
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Was sollte beim jailbreak schiefegehn ?
    Kannst doch wenn wirklich was schief gehen sollte, wiederherstellen und neu jailbreaken.
    FAQ dafür haben wir ja.

    Ein "downgrade" ist imo. nicht möglich...zumindest ging es bei mir nicht.

    mfg.
     
  7. epo52

    epo52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Meine Kiste läuft prima und insoweit gilt weiterhin das alte und bewährte Motto: never change a running system!
    VG
     
Die Seite wird geladen...