Sonstige iPhone 3G unlocken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blademan 00, 12. Sep. 2009.

  1. DaVibez

    DaVibez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat es jetzt gefunzt!
    Habe mir die Custom aus der Db geladen ...
    Hatte vorher wohl den Fehler das ich echt nicht im DFU Mode war..
    Du musst gucken das Wndoof unten anzeigt das er ein neues Gerät gefunden hat..
    Und ich habe mal ne Wiederherstellung abgebrochen, aber nicht Kabel abgezogen sondern Akku war leer.. aber Er hat ohne Probleme dabnach von vorne angefangen!
     
    #41 DaVibez, 5. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2009
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
  3. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ein Unlock ist immer noch nicht möglich oder? lg
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    NEIN! Und in 10 Minuten auch noch nicht.

    Merkt ihr nicht das du und Hundekuchen nur noch nerven? Wenn ihr alle 10 Minuten fragt ob es möglich ist geht es auch nicht schneller.

    Wenn es geht dann steht es hier Punkt!
     
  5. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ja bleib doch ma locker junge net gleich ausrasten Lg :goofy::o
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    es nervt aber schlichtweg einfach, Ich suche auch eine möglichkeit 3.1 zu unlocken, aber gefragt hab ich noch nicht, und immer wenn ich in den apple bereich schaue, sind die themen mit 3.1 Unlock immer die ersten auf der seite, und da denke ich mir eben, das es in der zwischenzeit einer geschafft hatt, aber immer nur eure fragen, ob es möglich ist zu unlocken.

    wenn es möglich ist, wird es sicherlich gleich hier drinne stehen!
     
Die Seite wird geladen...