Sonstige iPhone 3G unlocked bei Simyo

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von errorlogin, 20. Nov. 2008.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab keine Ahnung vom iphone und über die Preise, weil mich das nicht so interessiert. Aber vielleicht für den einen oder anderen von Interesse:

    simyo - Apple iPhone 3GB

    :)
     
  2. mixery

    mixery Guest

    nix besonderes. typische deutsche überhöhte preise.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    War klar, dass Simyo das iPhone auf den Markt wirft. Immerhin haben sie vor wenigen Tagen - Dienstag- die 1GB "Internetflatrate" für knapp 10 Euro angepriesen.

    Da war es eigentlich sicher, dass das iPhone folgen muss. Sonst wäre das Angebot ja nur bedingt interessant.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja als überteuert würde ich es nicht bezeichnen... die preise sind ok... ihr dürft nicht vergessen, das wenn ihr ein iphone aus den usa kauft, offiziell Steuern und zoll abgeführt werden müssen... Kommt dann auch nicht viel billiger...

    Grüsse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hmmh, möglich.

    Aber da freu ich mich trotzdem über mein (zwar teures) T-Mobile iPhone. Da ist man wenigstens mit bester 3G Geschwindigkeit unterwegs. Und so flächendeckend kann das Eplus Netz da nicht mithalten.
     
Die Seite wird geladen...