Sonstige iPhone 3G und iTunes

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ozzy, 8. Aug. 2008.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    mal ne kurze Frage, wenn ich mein 3G anschliesse, wird Itunes nicht mehr automatisch gestartet. Ist nicht weiter schlimm, wollte nur mal wissen ob das bei Euch auch so ist!
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kommt drauf an ob du die Option "Automatisch Syncrinisieren beim Anschluss dieses iPhone's" angehakt hast
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin Will,

    jo das wars, das nennt man das "klassische Brett vorm Kopf" :D
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese Funktion aktiviert, aber trotzdem startet es nicht immer.
    Liegt aber eher an Vista und der notorischen Inkompatibilität mit iTunes ;)

    Habe nämlich noch andere Probleme: manchmal können keine Songs angehört werden (passiert einfach nix) und dann muss iTunes neu gestartet werden.
    Zudem ist meist beim Start das ganze iTunes-Fenster schwarz, minimieren und wieder maximieren hilft da jeweils.

    Deshalb glaube ich, dass das ein allgemeines Problem zwischen Vista und iTunes ist.
    Auf dem Mac wird's problemlos funktionieren ;)
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Das Problem mit dem schwarzen Fenster habe ich auch... Auch unter Vista. Kann ich aber mit leben.
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jop,bei mir Wird das Fenster auch manchmal einfach "Unsichtbar" also es ist noch da,ich kann Drinnen Klicken,aber ich seh meinen Desktop

    auch Vista,SP1

    kann damit leben;)
     
  7. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch ab und zu das Problem.
    ebenfalls Vista SP1.

    Naja, liegt halt wohl einfach an iTunes, wird ja evtl. per Update mal behoben.
     
Die Seite wird geladen...