Sonstige iPhone 3G und E-mails löschen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jurek94, 12. Nov. 2008.

  1. jurek94

    jurek94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weißt jemand ob eine Mögligkeit bei Iphone G 3 gibt alle E-mails auf einmal zu löschen.
    Ich habe 150 Nachrichten und die muß ich alle einzeln löschen.
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    jo, geht aber doch fix ! Auf bearbeiten klicken und dann links schnell auf die roten Kuller klicken und wech damit !
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Einfach auf bearbeiten gehen und unten "Alle löschen" auswählen, siehe auch Screenshot. ;)


    photo004.JPG
     
  4. jurek94

    jurek94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank
     
  5. CallMeNighty

    CallMeNighty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das doch ein alter Hut! Ich meine (und was ich suche) eine Möglichkeit ALLE EMAILS aus dem POSTEINGANG!! (nicht Papierkorb) zu löschen...

    Gab mal ein Cydia Tool vor Fw. 2.0 das es konnte. Bislang hab ich "leider" noch nichts gesichtet. :eek:

    Hat jemand einen Tip? Hab Fw. 2.21 iPhone 3G jailbreaked :D
     
Die Seite wird geladen...