Sonstige iPhone 3G: Synchronisierung mit Outlook 2007 funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mobiles, 14. Juli 2008.

  1. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ein komisches Problem überschattet mein iPhone 3G ;)

    Wenn ich einen Termin im iPhone erstelle, wird der wie üblich angezeigt.
    Sobald ich aber das iPhone an den PC hänge (Vista Home Premium) und mit Outlook 2007 synchronisiere, wird dieser nicht korrekt ins Outlook übernommen.

    In der Tagesansicht ist der Termin nicht vorhanden. Wechsle ich aber in die Wochen- oder Monatsansicht ist der Termin plötzlich da.
    Gehe ich von da in die Tagesansicht zurück, ist er auch da sichtbar.

    Sobald man aber auf einen anderen Tag wechselt und dann wieder zurück, ist der Termin wieder weg :(

    Ich vermute ein Fehler in iTunes oder im iPhone selbst. Dass es an Outlook liegt, denke ich eher nicht, da das nur bei iPhone-Terminen passiert.

    Was denkt Ihr? Ist Outlook oder das iPhone/Apple Verursacher dieses Problems?

    Gruss,
    mobiles
     
  2. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hmm... also ich habe genau das gleiche Setup wie du (Vista Home Premium und Outlook 2007) und kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir geht das ohne Probleme.
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    guck mal unter Einstellungen/Allgemein/Datum und Uhrzeit/ hast du dort unter Kalender die gleiche Zeitzone wie unter Datum und Uhrzeit ?
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Zeitzonen stimmen.
    Habe in anderen Foren ebenfalls von diesem Problem gehört. Bisher gibt's auch da keine Lösung :(

    Gruss,
    mobiles
     
Die Seite wird geladen...