Sonstige iPhone 3G Startproblem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von imSpezial, 8. Juli 2009.

  1. imSpezial

    imSpezial Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    ich habe mir gerade das iPhone 3G gekauft, jetzt wollte ich es starten und bla, dann kam das zeug mit der sim ist gesperrt etc, gab ich mein pin ein alles schön und gut, nur dann komm ich zu nem Bild wo nen USB mit nen Pfeil richtung iTunes-symbol drauf ist, ich hab pc neugestartet, iphone neugestartet und itunes neu gestartet.. komme immer wieder zu den bild was muss ich denn machen? :o

    sorry für rechtschreibung und nur klein, habs total eilig muss gleich zu meiner freundin^^
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    du muss das iphone mit itunes connectn
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    mach firmware jailbreak und unlock neu
    ist eh am besten wenn du es i-wo gekauft hast
     
  4. imSpezial

    imSpezial Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt da nen extra button in itunes? also ich seh nichts :s hab nun schon 3x durchgeschaut, und wenn ichs iPhone neu ansteck am USB machts auch kurz pieps, aber danach tut sich nichts ^^
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Dann muss du den USB Port wechseln
     
  6. imSpezial

    imSpezial Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich habs jetzt, war so ein typischer Leichtsinnsfehler^^
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Und für alle Anderen, die vielleicht ähnliche Startschwierigkeiten haben: Nein, es gibt keine extra Schaltfläche dafür in iTunes. Einfach anstecken und abwarten. Muss natürlich eine Internetverbindung bestehen.
     
Die Seite wird geladen...