iPhone 3G Startet nur bis Apple Logo nach zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 26. Sep. 2011.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich hab hier das 3G von mienem Bruder liegen nun ein kleines Problem damit.

    Es hatte Jailbreak und mein Bruder hat es auf Werkseinstellung zurückgesetzt seit dem Bootet es nur bis zum Apple Logo.

    Es wird nicht von iTunes erkannt jedoch wenn ich im DFU Mode bin kann ich es Jailbreaken was ich auch Versucht habe jedoch hatte das auch kein Sinn.

    Es geht bis zum Logo mit der Ananas und bis zur Meldung "replaced Kernel" ab da geht es nicht weiter und startet nach ca 5 min neu und bleibt wieder beim Apple Logo hängen.

    Hat da einer ein Tip???

    mfg
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du es ins DFU bekommst, starte iTunes. Dann wird dir gesagt das dein iPhone sich im Wartungszustand befindet, und du kannst es Wiederherstellen.
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem itunes erkennt das iPhone ja leider nicht :/
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ahso gar nicht mehr. Schonmal iTunes neu Installiert? Sonnst versuch ein anderen Computer. Schau mal noch im Gerätemanager nach ob das iPhone erkannt wird.
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt indirekt wird das iPhone ja erkannt von dem programm das Jailbreak installiert ich teste es die tage aber mal mit meinem anderen PC mal sehen ob es damit geht
     
  6. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    So Handy wurde vom anderem PC erkannt werkseinstellung hergestellt und direkt Fehler 1015 bekommen diesen beseitigt und jailbreak neu aufgespielt nun Funktioniert wieder alles nun kann das Handy wieder verkauft werden ^^
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das hört sich doch super an. Vielen Dank für die Rückmeldung
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne vll hilft es ja jemand anderem der auch so ein prob haben wird :)
     
  9. hilliman

    hilliman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    da bleibt nur eine Neuinstallation übrig
     
Die Seite wird geladen...