Sonstige iPhone 3G startet nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dj.onix, 7. Mai 2010.

  1. dj.onix

    dj.onix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem mit meinem Iphone 3G soft 3.1.3 jailbrake ist auch drauf. Er ist nur am Booten auf dem Display sehe ich nur den Apfel und in der Mitte den kleinen kreis als ob er laden würde aber nach ne weile geht er aus und startet wieder von anfang und in dem zustand wird es auch nicht vom PC erkannt. Was kann ich tun damit er startet? Bzw. welche möglichkeiten gibt es ihn zum laufen zu bringen?
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    hast du mal versucht das iPhone in den DSFU-Modus zu bringen und neue wiederherzustellen?
     
  3. dj.onix

    dj.onix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das hat auch nicht geklappt es wird trotzdem nicht erkannt.
     
  4. oliboli

    oliboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal 30 sekunden home und powerbutton zu drücken was passiert dann
    hoffentlich klapts
     
  5. Bitronik

    Bitronik Guest

    Hi das habe ich gefunden, ich kopiere es aus einem anderen board. aber gebe die quelle nicht an da ich nicht weiss ob es verboten ist. Ich selber habe kein Iphone aber vieleicht hilft dir das

    USERtlmiles
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum einer bis gar keiner wird das mehr testen, da jetzt wohl jeder einen Untethered Jailbreak auf sein 3GS macht mit hiklfe von Spirit.
     
  7. dj.onix

    dj.onix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Viele Tips. Habe es hinbekommen.
    Einfach auf dem Anderem PC Angeschlossen und den DSFU-Modus aktiviert dan hat er den Itunes symbol angezeigt zum Aktevieren.
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hatte mich verschrieben:D Es heißt DFU :P Schön, dass wir dir helfen konnten.
     
Die Seite wird geladen...