iPhone 3G startet nach Jailbreak nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von engin10, 19. Apr. 2011.

  1. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich besitze ein Iphone 3G 4.21, ich wollte es jailbreaken danach unlocken dafür habe ich denn BB vom Ipad genutzt 6.10 glaube ich.
    Der Jailbreak hat geklappt danach wollte ich es mit ultrasn0w unlocken.
    Da mein Wlan aber nicht funktionierte habe ich cydia 2 für mein pc runtergeladen und dann ultras0w auf mein iphone gepackt auf autostart.
    Als ich dann mein Iphone neugestarte habe kam da nur noch das apple zeichen.
    wenn ich ne wiederherstellung mache auf 4.21 kommt bei itunes eine 5011 fehlermeldung bitte hilft mir wie kann ich wieder mein iphone zum laufen kriegen
    danke im vorras
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du brauchst ne Custom Firmware weil du den Fehler gemacht hast und auf das ipad baseband gegangen bist
     
  3. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mein Iphone geht jetzt wieder.
    Habe die fw. 3.1.3 mit jailbreak und Ultrasn0w drauf er findet aber kein netzt da steht immer kein netz bitte hilft mir weiter
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hast du bevor du ultrasnow draufgemacht hast deine sim entfernt? Und spielst cu nach der wiederherrstellunh dein backup wieder ein?
     
  5. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstma für deine Antwort.
    Ich habe nachdem Jailbreak die D1 karte rausgeholt und meine eigene Karte (eplus) reingeatan da es so in der Anleitung hier im Forum stand.
    Und nein ich habe kein backup wiederhergestellt.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Mach mal das: Stell nochmal auf die 3.1.3 her aber ohne sim. Auch beim Jailbreak die Sim draußen lassen und ohne Sim ultrasnow installieren.
     
  7. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    okey werd ich mal gleich versuchen
     
  8. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch nicht
     
Die Seite wird geladen...