Sonstige iPhone 3G simlocked nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von xh897, 7. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xh897

    xh897 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab heute ein iphone bekommen welches glaube ich aus den USA ist (MB046LL/A). es lief anfangs zwar aber nachdem ich die einstellungen zurück stellen wollte blieb das iphone in einer "dauerschleife" ich hab 3h gewartet, immer wieder das gleiche, apple logo -> laden -> aus -> apple logo -> laden

    ich musste das iphone wiederherrstellen, hab dann die 3.0 firmware aufgespielt und nun wo ich los legen wollte ist das gerät sim locked. dh es war vorher nur per software unlocked und ich weiß jetzt überhaupt nicht was für ein SIMlock oben ist?!

    wie kann ich das iphone jetzt entsperren ohne dass ich es über itunes aktivieren muss?

    hoffentlich kann mir einer helfen:(
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Unlock ist mit blacksn0w möglich.

    Grüsse
     
  3. xh897

    xh897 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt mit einer aktivierten CFW geschafft.
    kann geclosed werden, danke!
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.