iPhone 3G SIM wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von hamed, 18. Juni 2011.

  1. hamed

    hamed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kleine Frage und zwar hab ich ein iPhone 3g was beim anschalten das Apple Symbol anzeigt, ich komme ins DFU-Modus und stelle das iPhone mit Itunes wieder her und komme bis zum Display was mir anzeigt dass keine Sim Karte installiert ist. Meine große Frage ist jetzt ist das Handy kaputt oder kann man das aufjeden fall wieder zum laufen bringen?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Eine SIM ist eingelegt?

    SIM defekt? Evtl in anderem Handy testen.
    SIM mit etwas Tesa "verdicken" sodass, sie etwas mehr im iPhone an die Kontakte gedrückt wird.
    SIM Lesegerät kaputt? Evtl andere SIM testen.

    Apple schreibt sonst noch etwas allgemein gehalten:

     
  3. hamed

    hamed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort, ich werde alles ausprobieren und mich dann wieder hier melden.
     
Die Seite wird geladen...