Sonstige iPhone 3g - Redsn0w Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von SHadowHorsti, 14. Mai 2010.

  1. SHadowHorsti

    SHadowHorsti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich will mein iPhone ja jetzt verkaufen und hab ein Problem damit -.-

    Es istdie FW 3.1.2 drauf installiert und zuerst hab ich es mit redsn0w gecrackt. Hat beim 2. Anlauf ganz gut geklappt aber ich hatte kein Netz und Cydia hat sich von selber geschlossen. Alle anderen Jailbreak Programm funktionieren irgendwie nicht und ich bin schon kurz vor dem Verweifeln...

    BITTE HELFT MIR​
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Welches Baseband hast du denn? Kann man in den Allgemeinen Einstllungen einsehen.
     
  3. SHadowHorsti

    SHadowHorsti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab 05.12.01
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das wars dann! Du kannst es zwar Jailbreaken aber nich unlocken.. sprich: Kein Netz->kein Telefonat->keine SMS usw.. tut mir leid
     
  5. SHadowHorsti

    SHadowHorsti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und mit einer T-Mobile Sim Karte?
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Damit gehts. Es sei denn, dein iPhone ist tatsächlich von Tmobile gesperrt
     
  7. SHadowHorsti

    SHadowHorsti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenn ich das??
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do gib da deine Seriennummer ein und schau ob da steht: Mobilfunkanbieter-Support für das iPhone finden

    Ihr Mobilfunkanbieter bietet Service und Support für Ihr iPhone an.
    T-Mobile
     
Die Seite wird geladen...