Sonstige iPhone 3G - Push funktioniert nicht bei der Whatsapp

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BoobyD., 28. Sep. 2010.

  1. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freunde
    ich wende mich diesmal mit folgendem Problem an euch.
    Auf meinem Iphone 3g habe ich die FW 3.1.3 (gejailbreakt)... und zwra habe ich mir gestern "Whatsapp" im Itunesstore gekauft und es natürlich installiert und siehe da mein Push funktioniert bei der App nicht. Habe einem Freund sein Iphone gejailbreakt und er hat sich ebenfalls Whatsapp gekauft und es hat Push. Email und Sms wird bei mir auch "gepusht".
    Nur die Whatsapp seltsamerweise nicht obwohl ich "Benachrichtigungen" an habe und die App nochmals neu installiert habe.
    Obwohl es "nur" 80ct sind ärgert es mich trotzdem das ich immer erst ins Programm gehen muss um die Nachrichten lesen zu können.
    Habt ihr eine Idee?
    MfG
     
  2. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    kenn die App nicht aber vermute im Prog gibts da ne Einstellung dafür
     
  3. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe schon geschaut habe da selber keine Einstellungen zu gefunden ;)
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    probier mal löschen und neu installieren der app
     
  5. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein iPhone Hactivated?
     
  6. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jop ist es ! hat bei meinem Kumpel aber auch funktioniert :S
     
  7. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    liegt aber daran, durch die aktivierung bekommst du eine id zugewiesen die für den push dienst zuständig ist.
     
  8. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hm email-push betrifft das aber nicht oder?
    ich wundere mich nur weil es bei bekannten mit hackactivateten fw´s auch klappt
    aber ok muss ich wohl damit leben :)
     
  9. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    nein email nicht.
    geht dabei nur um oing oder whatsapp, es gibt einen fix dafür, aber ob der funzt weiss ich nicht. habe zur zeiten der 3.1 auch eine hacktivated version drauf. hatte dann das selbe problem, ich kann aber aktivieren weil ich ne karte habe, daher konnte ich ihn nicht testen
     
  10. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    versuch mal nen push-fix
     
Die Seite wird geladen...