Sonstige iPhone 3G Programm löschen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 5. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wie kann ich ein programm löschen?

    ich habe mir von Cydia nen programm geladen was ich aber nun nicht löschen kann durch die normale art wie ich es sonst immer getan habe(lange auf nen icon drücken und dann oben links das x) weil das x bei dem programm nicht kommt??

    danke im vorraus..

    mfg
     
  2. captain.hook

    captain.hook Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    such mal in cydia nach dem tool cydelete oder so ählich!
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aah cool danke.. werd ich glaich mal schauen
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es auch direkt in cydia deinstallieren, wie genau das geht weiß ich nicht mehr, musst mal schauen
     
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst auf bereits installierte Pakete und dann kannst du das auswählen entfernen.
    Ich glaube du musst App Entwickler eingestellt haben.
     
  6. Fifa

    Fifa Guest

    Nö das geht auch so. Gehste auf deine Pakete und "Apps verwalten" oder so ähnlich, da kannste dann alles runterhauen.
     
Die Seite wird geladen...