Sonstige iPhone 3G:Probleme nach Downgrade

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 7. Sep. 2010.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein riesiges Problem. Und zwar, hab ich mein Iphone 3G von 4.0 auf 3.1.3 downgegradet. So weit so gut, jetzt hab ich ne Firmware drauf, bei der ich mir nicht mal sicher bin, ob sie gejailbraked ist, weil ich das nicht beachtet hab. Außerdem hab ich die Angst, dass ich meinen Bootroom geupdatet hab und in nem anderen Forum stand, dadurch könnte ich es nicht mehr unlocken.

    Nun wollte ich eine 3.1.3 Firmware drauf ziehn, wo ich mir sicher bin, dass sie gejailbraked ist, aber dann kommt der Fehler 1600.

    Bitte helft mir! Was soll ich tun? Wichtig ist, dass ich bald wieder einen Jailbrake + Unlock auf meinem Iphone hab, da ich es dringend brauche.
    Wie aktiviere ich es nun? Brauche ich dafür irgendwoher eine TMobile Sim-Karte? (Ich benutze ein TMobile Iphone mit Base Vertrag.)

    MfG theshadow
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    aktivieren und dann kannst du es mit spirit jailbreaken
     
  3. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich es denn aktivieren?
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    sim karte einlegen und an i-tunes anschliessen.
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Eine Firmware ist nie von Haus aus gejailbreaked. Weiß ja nicht, wo du deine gejailbreakte FWs her hast ;)
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    er meint custom firmware
     
  7. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt genau, sorry, ich meinte Custom Firmware.
    Was ist denn das besondere an ner Custom Firmware?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das sie jailbroken und/oder unlocked ist.kannst aber nur einspielen wenn du vorher schon einen jailbreak drauf hast
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hääää? Seit wann das denn? Kann doch auch im DFU-Modus und Restore-Modus eingespielt werden, und da interessiert es überhaupt nicht was vorher drauf war, oder liege ich da falsch?
     
Die Seite wird geladen...