Sonstige iPhone 3G Probleme mit Programmen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von bigralf, 1. Jan. 2011.

  1. bigralf

    bigralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe seit kurzem ein Iphone 3g.
    Da es Locked war brauchte ich einen Jailbreak und dann einen Unlock.
    Habe beides auch gemacht ( leider,in meiner Unwissenheit und da ich ja vorher noch nie ein Iphone hatte, auf IOS 4.2.1 mit Baseband 6.15.00.).
    Jetzt laufen einige Programme nicht bzw stürzen direkt nach dem Start wieder ab.
    z.b BossPrefs oder Airplayer oder Cycorder naja und noch einige andere.
    Auch bekomme ich keinen GPS empfang.
    Jetzt meine Frage :
    Gibt es eine Lösung für die Probleme oder Hilft da ein Downgrade auf eine niedrige IOS version ( wenn das überhaupt möglich ist) oder muss ich abwarten bis etwas neues vom Dev Team kommt ?
    Habe schon einiges durchgelesen aber bis jetzt hat noch nichts meine Fragen beantwortet sodas ich mich nun an euch wende.


    Gruss
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    downgrade geht nur wenn du gesicherte shshs hast.eine lösung gibt es schon und nenn sich redsn0w 0.9.7. es bietet einen untethered jailbreak für das iphone 3g/3gs unter 4.2.1 an
    leider ist das tool noch beta und hat viele bugs.zudem gibt es zurzeit nur die mac version davon
     
  3. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beim 3g ist der Jailbreak immer untethered ;) da kann er auch die 0.9.6 nehmen die ist stabiler.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    stimmt.dank 24kpwn exploit bleibt das 3g mit jedem jailbreak untethered
     
Die Seite wird geladen...