Sonstige iPhone 3G Prepaid und Internetflat?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von palermojules, 30. Dez. 2009.

  1. palermojules

    palermojules Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mir ein 3 G geholt und es unlocked.
    Jetzt suche ich nur noch den Richtigen Vertrag/Prepaid. Ich suche eine Prepaid Karte mit monatlicher i flat.
    Gibt es sowas? Bzw. welcher Vertrag ist aktuell am günstigen. Telelfonier monatlich so ca. 150 Minuten 50 SMS und will halt ne I Flat dazu, damit ich das iphone voll nutzen kann.
    Vielen Dank

    grüße
     
  2. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist da Simyo sehr gut. Bin zwar noch bei MedionMobile, aber wechsle jetzt. 9 Cent/Min und SMS in alle Netze und für 9,90 Euro/Monat gibts 1 GB Internet. Ist allerdings im E-Plus Netz. Im D-Netz bekommst du kein vergleichbares Angebot.
     
  3. palermojules

    palermojules Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie wird das dann abgerrechnet die 9,90 Euro?? 1 GB ist eigentlich ausreichend, wenn mann nur surft, oder??
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Fürs surfen und hin und wieder mal ein Youtube Video, Emails checken etc, dafür sind 1GB ausreichend.

    Einzig bei Pushverbindungen, also wenn du zum Beispiel mit Beejive als Chatprogramm online bist und es "minimierst". Die Verbindung mit dem Server wird dann dauerhaft gehalten. Da ist es immer schwer einzuschätzen wie viel Traffic verbraucht wird.

    Aber wie gesagt, nur zum Surfen und Mailen reichen 1G voll aus.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    nimm O2o und buch die das Internet Pack M dazu ;)
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ja, O2o! Da gibts auch immer schön Bonus SMS...
     
  7. palermojules

    palermojules Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist halt immer so ne sache mit den ganzen push programmen sprich mailserver icq usw..
    dann kommen ja noch die downloads dazu, wie z. B. apps oder ähnliches. Und ich hab keine lust mir immer sorgen zu macahen wie viel gb ich gerade habe. Will es auch als navi verwenden, das braucht glaub ich auch viel.

    Den vertag mit 02 hat meine kollegin, die ist echt zufrieden, bis auf eine sache, die meckert immer wegen schlechten empfang, und denk das liegt am iphone, das das nur für t mobile netzte ausgeletgt ist , dehslab der emfpang so schlecht ist. Aber naja, kann jeder selber beurteilen.
    Was gibts n da von 02 für einen vertrag?
    Weiß nur mit 10 Euro i flat, aber mehr weiß ich net??
    Und die laufzeit, ich will nähmlich nur 12 Monate

    grüße
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mit dem Emfpang gab es bei mir keine Probleme! Ich denke, es kommt immer auf den Bereich an wo man wohnt! D1 ist bei mir schwächer als O2!
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0

    das iPhone is für alle Netz ausgelegt !
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Daher habe ich mit meinem iPhone auch besseren D2 Empfang als mit D1...komisch...is aber so :D
     
  11. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt nicht am IPhone, sondern an der Netzabdeckung in deiner Region ;-)
     
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich wohn direkt neben einen Sendemast :D
     
  13. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Dann liegt es an Deinem IPhone...das IPhone ist für sämtliche Netze ausgelegt.
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das is mir bewusst...
     
  15. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur Kostenlos in alle Eplus Netz Telefonieren und Sms schreiben wills dan empfehle ich dir Ay Yildiz (Eplus) ist vergleichbar wie BASE.

    Kostet 15 € für ein Monat (á 30 Tage)
    Das Geld wird über die Prepaid Karte von Ay Yildiz selbst abgezogen indem man die Flat Aktiviert und davor 15 € Guthaben auf die Karte geladen hat.

    Nutze es selbst und es kommt nie zu Netz Ausfällen oder sonst etwas.

    Bei sontigen Fragen melden.
     
    #15 Pc1104, 10. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2010
  16. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    er will ne internet flat,keine sprach oder sms flat :rolleyes:

    bleibt generell nur o2 oder eplus discounter.......
     
Die Seite wird geladen...