Sonstige iPhone 3G Ohrmuschel defekt?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 2. Dez. 2009.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! Seitdem ich mein Cover gewechselt habe und mein iPhone wieder zusammengebaut habe funktioniert die Ohrmuschel/Headspeaker (der Lautsprecher oben) nicht mehr, Habe ich ein Kabel beschädigt oder falsch eingesetzt? Oder ist was am Logicboard kaputt gegangen?

    Wäre das Problem behoben, wenn ich den Sensor austausche?
     
    #1 mamamachmal4, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  2. incalein2009

    incalein2009 Guest

  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ist das kabe mit der nummer 3 richtig drin ? das is nämlich für die display sensoren und die Ohrmuschel zuständig ;)
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    ich habe ihn soweit reingeschoben wie es ging... kann das Kabel vll kaputt gegangen sein?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch das schwarze ding wieder runtergeklappt ?
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    jo. nur: als ich das iPhone aufgemacht habe habe ich das Kabel rausgezogen, ohne das schwarze dingen hochzuklappen. Könnte dabei das Kabel kaputt gegangen sein??
     
  7. incalein2009

    incalein2009 Guest

    ein kabelbruch ist bei einem folien kabel schnell passiert.
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das kabel hängt an den sensoren nicht an der Ohrmuschel :D

    ich glaub das man wenn das Kabel getauscht werden soll neue sensoren rein müssen da diese fest am Kabel hängen
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Jo. Habe ich ja im ersten Beitrag geschrieben :P
    Oh man: bein meinem iPhone steht zwar, dass es lädt, jedoch wird der Akku immer weniger? Woran kann das liegen? Hilfe
     
    #9 mamamachmal4, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  10. CleanDevil

    CleanDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss den Threat bochmal aus der Versenkung holen :)

    Was hat sich denn jetzt ergeben mit dem Ohrmuschelproblem??
     
  11. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das Kabel war kaputt. Also musste alles ausgetauscht werden ;)
     
Die Seite wird geladen...