Sonstige iPhone 3G O.S 3.0 hängt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kubama, 5. Juli 2009.

  1. kubama

    kubama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    also hab folgendes Problem...
    mein iphone hängt jetzt nicht im Sinne das es sich aufhängt sondern es leuft einfach nicht flüssig.
    Beim blättern und spielen ect..
    Könnt ihr mir helfen?
    MfG
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meiner Freundin läuft die 3.0er Super. Zieh die 3.0er FW nochmal neu drauf
     
  3. kubama

    kubama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja mach ich dann mal
     
  4. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Generell ist es bei so einer Frage immer interessant ob Di eine originale oder eine modifizierte 3.0 hast.

    • Jailbreak ?
    • Unlock ?
    • original T-Mobile ?

    Denn bei einem Jailbreaked iPhone kann es schonmal sein dass es "laggt".

    Mehr Infos wäre diesbzgl. hilfreich....
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich hatte das hier schonmal irgendwo erwähnt. Das Problem ist schon öfters aufgetreten, auch ohne Jailbreak. Jedoch scheint es dafür noch keine gescheite Lösung zu geben.
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Hab mal gelesen das es an PUsh-Notifications liegen könnte ;)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Könnte, wenn, vielleicht. Einfach mal ausprobieren. :)
     
  8. PanicFR

    PanicFR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Das "ruckeln" laggen - oder wie man das immer nennen mag... ist abgestellt, wenn man mal den Flugmodus aktiviert und dann wieder deaktivirt.

    Irgendwie scheint das Handymodul, wenn es denn eingebucht ist, manchmal soviel ressourcen zu fressen, dass das Iphone "ruckelt" und auch ordentlich Akkukapazität vertilgt.

    Wie geschrieben.. mal ausbuchen lassen.. ggf. mit neustart und dann wieder rein und gut ist.

    Gruss PanicFR
     
Die Seite wird geladen...